Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durchspielen mit Na'vi


Recommended Posts

Ich habe das Spiel mit der Firma durchgespielt und jetzt will ich es mit den Na'vi durchspielen. Meine Frage wäre jetzt, ob ich zum weiterspielen den automatischen Speicherpunkt, der erstellt wird, wenn man vor der Entscheidung ist verwenden kann oder komplett neu anfangen muss. Will sagen, muss ich das Spiel komplett neu starten oder nicht?? Ist ja nicht so schlimm, wenn, da es bis zu dem Punkt nur eine gute 3/4 Stunde dauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Beitrag geschrieben, bevor ich gespielt habe. Die Muni-Dinger mit den Na'vi sind einfach, man muss nur konsequent beim durchlaufen alles absuchen!

RICHTIG......!!!!!!!!!!!!!!!!!

das is die Wahrheit :) hehe voll leicht.

PS. ALso ich spiele Gerade als Na'vi durch. Müsste gleich Fertig sein.

Und danach mach ich aber ehh neues Spiel weil der anfang i-wie am besten ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Na'vi-Pack! Wenn ich das Spiel mit den Na'vi zuerst gespielt hätte, dann hätte ich das Spiel vermutlich gefrustet in die Ecke gefetzt. Ich sterb andauernd sobald da mehr als drei Soldaten irgendwo rumstehen und die scheiß Munitionsbehälter finde ich auch erst nach 6 Stunden suche. Ätzend! RDA ist um 200% besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt gemerkt, dass man mit einem Na'vi ganz anders spielen muss. Bei RDA bin ich im Sturm immer einfach rein in den Haufen, und hab alles abgefeuert, was da war, aber mit Navi kann man alles aus der Ferne super mit dem Bogen lösen, ohne in der Menge zu stehen, und nicht zu wissen von wo genau das Feuer kommt. Dann macht es auch Laune. Allerdings fand ich das Ende ein wenig unspektakulär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...