Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Visa Problem


Blackcan

Recommended Posts

Guten Tag,

also ich wollte mir gerade 'Rag doll Kungfu Fists of Plastic' via Visa kaufen. So Daten eingegeben alles überprüft, dann kommt aber "Die Kreditkarteninformationen sind unglültig. Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben sorgfältig." Warum geht das nun nicht? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja doch das ist vollkommen richtig :D Frage nur weil manche schonmal gefragt hatten und sich herrausgestellt hatte das sie mit ihrer VISA Karte versucht hatten in anderen Stores was zu kaufen ;) Und das geht nicht in allen STores mit der VISA! Aber im DE Store sollte sie eigentlich funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch das ist vollkommen richtig :D Frage nur weil manche schonmal gefragt hatten und sich herrausgestellt hatte das sie mit ihrer VISA Karte versucht hatten in anderen Stores was zu kaufen ;) Und das geht nicht in allen STores mit der VISA! Aber im DE Store sollte sie eigentlich funktionieren!

:( Naja Danke schonmal für die Hilfe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wiedermal Doppelpost ;)

- Dann machst du irgendetwas falsch

- Deine Karte ist nicht freigeschaltet

- Deine Karte ist gesperrt

Normal klappt das wunderbar.

Also:

bei Namen geb ich es so ein: Peter Hans

dann kommt glaub ich die Kreditkarten Nummer: 1111111111111111

dann bis wann es gültig ist: 21.12.2012

dann die letzten 3 Sicherheits Ziffern: 666

So dann komm ich zu meiner Adresse wo es vielleicht knifflig wird:

Ich wohne in einer Straße die so aussieht: "XXXX XXX #" zum Beispiel : "Hanspeter Wurst 5" die 5 steht für die Hausnummer. Dann die Stadt dann das Bundesland und dann die Postleitzahl

Adresse 2+3 lass ich leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

also ich wollte mir gerade 'Rag doll Kungfu Fists of Plastic' via Visa kaufen. So Daten eingegeben alles überprüft, dann kommt aber "Die Kreditkarteninformationen sind unglültig. Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben sorgfältig." Warum geht das nun nicht? :emot-raise:

Ich hab momentan das gleiche Problem, probier es einfach später noma, dann gehts! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...