Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berühren verboten Trophy


Brachial86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch die eine Herausforderungen Berühren verboten und egal was ich auch mach ich ecke an! Tipps??

Schnell fahren und sark gegenlenken, es gibt 2 kurven, die sind eher schwer, da musste gut aufpassen, die restlichen gleichen sich aus und am Schluss nach der letzten Kurve ebenfalls aufpassen, da kanns passiern dass es dich nochmal gegen die Wand haut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ich bekomm noch ne kriese! Das wird mit einmal so schnell! Ich glaub ich bin zu alt für denn scheiss! Nach echten 80 versuchen geb ichs echt langsam auf...

Wat heißt hier zu alt? :biggrin5: Ich habs mit 30 Lenzen auch noch geschafft.

Aber an dieser Herausforderung bin ich auch etwas hänen geblieben. Es sind wirklich 2 blöde Kurven dabei, wo man kurz vor der Kurve nochmal nach aussen gedrückt wird. Und natürlich das Ziel, da muss man auch nochmal aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kam damit nicht klar wenn ich versucht habe langsamer zu fahren. Da hatte ich dann immer ein falsches Timing. Ich bin dann normal wie immer gefahren und das klappte schon viel besser. Aber sieht ja jeder anders wie mit der Härtetest Herrausforderung. In der First Person konnte ich gar nix, aber die meisten hier kamen wohl besser damit klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Trophy nach einer Viertelstunde bekommen, ungefähr nach einem Viertel der Strecke, wird es richtig schwer.

Wenn man die 2 Stellen geschafft hat geht es dann. Ich habe die beiden geschafft und bin dann direkt ins Ziel gerast, jetzt fehlt nur noch Härtetest und ein paar Goldene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bob hab ich mittlerweile auch geschafft,jetzt nur noch Härtetest die ich nicht schaffe.:banghead:
warte bis du die innenbahn hast achte drauf das deine schritte grün sind und denk nicht drüber nach was du machen musst so bald du es nur als "normalen" short track angehst klappt es und nehm ne südkoreanerin die sind gut darin ist zwar totaler bullshit aber mir hat auch das geholfen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warte bis du die innenbahn hast achte drauf das deine schritte grün sind und denk nicht drüber nach was du machen musst so bald du es nur als "normalen" short track angehst klappt es und nehm ne südkoreanerin die sind gut darin ist zwar totaler bullshit aber mir hat auch das geholfen

Habe es nach 2 Stunden endlich auch geschafft! nen 90er Start, alles nur grüne Schritte und Kurven eng nehmen, dann geht das schon!

Habe es mit einer Österreicherin gemacht und glaube nicht, dass das anders ist als mit irgendeiner anderen nation:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es nach 2 Stunden endlich auch geschafft! nen 90er Start, alles nur grüne Schritte und Kurven eng nehmen, dann geht das schon!

Habe es mit einer Österreicherin gemacht und glaube nicht, dass das anders ist als mit irgendeiner anderen nation:skep:

sind se auch nicht nur wars bei mir gut für das feeling :dozey:.... ne ist easy solang du nicht drüber nachdenkst weil umso verkrampfter du es versucht um so mehr fehler machst ja automatisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...