Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Ordner bei Trophäen erstellt in HP und der Orden des Phönix


Romychen

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe vor einer Woche mit dem Spiel Harry Potter und der Orden des Phönix begonnen.

Das Spiel wird ausschließlich unter Speicherdaten Dienstprogramm abgespeichert und im Ordner Trophäen ist es nicht zu finden.

Mittlerweile habe ich die Hälfte des Spiels durch und ich hätte auch schon einige Trophäen bekommen müssen, aber dies ist nicht der Fall.

All meine bisherigen Spiele sammt Trophäen kann ich im Menü unter Spiele unter Trophäen finden aber HP nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...