Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

225 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 4.

Das Spiel war auf ''Schwer'' angenehm fordernd, aber an 2 Stellen hat es echt genervt. (1.Stelle war mit den Archoniden...2.Stelle war das Schlachtschiff:banghead:)

Aber auch sonst waren einige ''blöde'' Trophies dabei, die manchmal echt verwirrend waren.

Insgesamt aber ein gutes Spiel...hat Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand 10-15h (ohne Bugs/Glitches)

 

Ein paar Stellen auf Hardcore benötigen mehrere Anläufe, aber nichts krasses... Der Durchgang auf Hardcore dauert ca 8-10h, der Rest fürs Farmen...

 

Zur bei vielen Leuten verbuggten Schrauber Trophy:

Also ich hab sie ganz normal bekommen... und bin folgendermaßen vorgegangen, falls es in Zukunft jemand genau so probieren will:
Auf Hardcore ganz normal ein neues Spiel angefangen, habe sowohl in den Vor-Level-Screens als auch an den Boxen mitten in den Leveln diverse Upgrades gekauft. Nach dem einmaligen Durchspielen dann die bekannte Stelle in Level 2.4 gefarmt, allerdings auf Hardcore. Hier empfehle ich den Hypercoil (die Waffe mit der man die Düsen an der Rakete anschiesst auf volles LV3 zu upgraden, dann sterben die Archons beim Farmen in 2.4 sehr schnell und man muss gar nicht umher fliegen...)
Ich vermute, man darf den SKG nicht ändern und sollte daher auch auf Hardcore farmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 4

 

Insgesamt alles recht gut machbar gewesen (damals vor 4Jahren😅), an einigen Stellen hatte e aber schon ein paar Anläufe gebraucht.

 

Vor ein paar Wochen nochmal durchgespielt und den DLC für die 100% erledigt.

Die Trophäen fand ich im Vergleich zum Hauptspiel teils noch deutlich fordernder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...