Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Void


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang denkt man moch wie geil es ist mit einem jetpack rum zu cruisen, aber dann nach einer zeit, ist es immer das selbe und der Spielverlauf ist immer das Gleiche. Fliegen, töten, landen, töten, aufgabe erfüllen, fliegen, töten.......naja den Rest kenn ihr ja.

Also ich würde mir das Speiel aufjedenfall nicht zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen sind nicht wirklich schwer, hab die Vollversion bereits zuhause, und die meisten kommen von selbst beim zocken, nur das obligatorische auf schwer durchspielen und Journale sammeln is wieder sowas.

Hab gestern mal ne Stunde gespielt, und schon 10% also wird es so in 20 - 25 Stunden komplett sein, wenn der schwere Modus nicht noch sehr viele Überraschungen auf Lager hat.

Ich weiss auch garnicht was alle gegen das Spiel haben, Is ein guter 3rd Person Shooter, und das mit dem Jetpack wird auch im Spiel nicht übertrieben.

Ausserdem sehen die Monster Hammergeil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...