Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Void


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

soweit ich weiß, musst du das mit nem anderen ufo machen, nicht mit dem raketenrucksack;)
Muß schon ein UFO sein.

Hab schon Platin. Und bei dieser genannten Trophie hatte ich nen lustigen Bug. Bin mit einem zusammengeknallt und plötzlich hat das Bild geruckelt. Bin dann immer vor und zurück. Also innrhab von netmal 10 Sekunden hatte ich die Trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon Platin. Und bei dieser genannten Trophie hatte ich nen lustigen Bug. Bin mit einem zusammengeknallt und plötzlich hat das Bild geruckelt. Bin dann immer vor und zurück. Also innrhab von netmal 10 Sekunden hatte ich die Trophie

Das ist doch mal ein schöner Bug. :biggrin5: Wenns bloß immer so laufen würde .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mit diesem patch 1.01 bin ich ja mal nicht glücklich :dozey:

witzigerweise, hab ich seit der installation der 53 mb keinen sound mehr bei diesem spiel.

hoffe aber mal, dass es nicht am patch lag, da ich zudem endlich meine surroundanlage wieder zum laufen gebracht habe (nach Umzug).

vielleicht liegts ja daran... :skep: auch wenn der sound bei allen anderen spielen funktioniert... :skep::skep:

EDIT: wie ich gerade gelesen habe, ist ja bei dem spiel mit einigen problemen zu rechnen... soundaussetzer sind wohl auch dabei... vllt. gehts ja heut abend wieder.

Ansonsten ist das spiel doch recht funny. hab mal (als der sound noch ging) die ersten level angezockt (auf schwer natürlich) und glaube nun, dass, wenn man sich in die flugmanöver eingefuchst hat, es doch seinen reiz hat. abgesehen von der etwas platten story und mittelmäßigen grafikumsetzung.

Nerven tut schonmal das diese Techpunkte bei den toten gegner mit der zeit verschwinden, so dass man immer erstmal hinrennt und sie einsammelt und sich dann wieder um die anderen gegner kümmert. aber selbst das geht auf schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt jezt nur noch die schraubertrophy wo ich alles aufrüsten muss bis zur platin :) ich brauch jezt noch ca. 50000 Punkte. In welchem level kann man eig am besten punkte farmen? thx im vorraus :)))

ich würd sagen in dem level, wo du die arche begleiten musst, oder in dem, wo du sie reparieren musst. da kommen ohne ende ufos, wenn du die arche nicht startest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt auch nur noch die Schrauber-Trophy, muss man für die auch das Jet Pack aufrüsten um die zu bekommen, oder reichen nur die Waffen?

Habe hier irgendwo gelesen das man das Jet Pack nicht ganz tunen muss..? :emot-raise:

so weit ich weis musst du das jet pack mit auf rüsten :) aber ich kanns net zu 100 % sagen da mir selber noch die trophy fehlt ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so weit ich weis musst du das jet pack mit auf rüsten :) aber ich kanns net zu 100 % sagen da mir selber noch die trophy fehlt ;(

Ja, würde auch sinn machen. Steht ja auch so im Leitfaden..

Ich werde das Jet Pack erst als letztes upgraden, vllt. kommt die Trophy ja eher.. :)

Ist aber eigentlich egal solange die nicht verbugt ist, so wie es hier schon oft geschrieben wurde..:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist das Spiel immernoch so stark verbuggt? Oder ist da mittlerweile ein Patch erschienen, von dem ich nichts mitbekommen habe? :)

Der Patch bewirkt nichts bei den Schrauberbug! Hab gestern alle Waffen getunt und die Schraubertrophy nicht bekommen! :banghead:

Starte noch einen letzten anlauf, bevor ich das scheiss Spiel dann verbrenn´ :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Patch bewirkt nichts bei den Schrauberbug! Hab gestern alle Waffen getunt und die Schraubertrophy nicht bekommen! :banghead:

Starte noch einen letzten anlauf, bevor ich das scheiss Spiel dann verbrenn´ :0

oh man, was ein mist. hast du den rucksack auch aufgetunt? bei mir hats problemlos gefunzt und bei redbulli auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, was ein mist. hast du den rucksack auch aufgetunt? bei mir hats problemlos gefunzt und bei redbulli auch.

Ja den Rucksack hab ich auch upegradet. War das nicht ok?

Ich hab zwar bevor ich alles getunt hab mein Savegame auf ein USB-Stick gezogen aber hat ja nichts gebracht! So ein Dreck, echt.

Sauerei von Capcom die das nicht in den Griff bekommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Rucksack hab ich auch upegradet. War das nicht ok?

Ich hab zwar bevor ich alles getunt hab mein Savegame auf ein USB-Stick gezogen aber hat ja nichts gebracht! So ein Dreck, echt.

Sauerei von Capcom die das nicht in den Griff bekommen!!

war schon richtig, den rucksack auch upzugraden. ist echt mies sowas, hatte das auch bei lego potter und bei dante. beide spiele auf 98, bzw 97 prozent und wegen nem bug keine platin bekommen. sonic racing stand bei mir auch etliche wochen auf 98%, bis dann mal jemand rausgefunden hat, wie man den bug umgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war schon richtig, den rucksack auch upzugraden. ist echt mies sowas, hatte das auch bei lego potter und bei dante. beide spiele auf 98, bzw 97 prozent und wegen nem bug keine platin bekommen. sonic racing stand bei mir auch etliche wochen auf 98%, bis dann mal jemand rausgefunden hat, wie man den bug umgehen kann.

Werde es jetzt nochmal im schnelldurchlauf auf -Leicht- durchziehen und die Waffen erst am ende upgraden.

Boah und wehe es klappt dann wieder nicht! Scheiss Capcom -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...