Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Void


Marc

Recommended Posts

Falls du eine Videothek in der Nähe hast, fährst du auf jeden Fall günstiger es zu leihen. :smile:

Hat sich jemand schon das DLC gezogen ? Bräuchte mal ne Einschätzung von euch. :emot-raise:

kann man sich den überhaupt mit der deutschen version kaufen? finde ihn nicht im store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

cool - gut zu wissen ;)

Jep - Leitfaden oder jmd der die Trophies erspielt hat gibt es noch nicht so richtig, oder?

LgAngel

nicht dass ich wüsste

hab eine trophy jetzt bekommen und auch schon ne stunde gespielt , sehr schwer ist es nicht aber sehr leicht auch nicht

trophys sind machbar für mich denk ich , also für dich bestimmt auch

kannst mich ja im psn adden dann können wir uns tipps zu den trophys geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Add du mich *zwinker*

Muss mal schauen, wenn die Trophies in paar Stunden machbar sind hol ichs mir auch,

mich würde die Schwierigkeit der extrem vielen Punkte die man für die 2 SiblerTrophies brauch interessieren ...

LgAngel

die sind etwas schwerer....hab bisher immer so 200.000 punkte geschafft da muss man erstma die richtige taktik finden usw ist mit multiplikator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie isn das da gemacht?

Kommen haufen Gegner angerannt und man muss sie niederballern ohne getroffen zu werden?

Oder wie kann man sichs vorstellen?

LgAngel

ja so ähnlich

ist noch besser als der story modus

es gibt verschiedene gegnerwellen die man besiegen muss

etwa 15

für jede erfolgreich besiegte gegnerwelle gibts punkte

wenn du einmal stirbst ist das spiel vorbei und du darfst komplett neu beginnen , echt hart

aber hab bisher auch immer auf schwer gespielt weil man da mehr punkte kriegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann^^

wollte eig nur paar leite Trophies noch abpassen^^

Hat man da wenigstens seine aufgeskillten Waffen noch ?

LgANgel

ne glaube nicht^^

aber ich bin auch nicht so gut im spielen wie du also kann es ja sein dass sich die trophys auf dich leichter einwirken lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute

mal eine frage zur trophy "raketenrucksackmanöver". ist diese erst ab einem bestimmten level möglich oder schon von anfang an? wollte sie im level "ersatzteile" holen aber hat nicht geklappt. schweben jet pack aus und dann nahkampf oder? was mache ich falsch? habe ich was übersehen oder hat sonst noch jemand probleme mit dieser trophy?

edit: hat sich erledigt. trophie ist nicht im level "ersatzteile" machbar, erst in den danach folgenden. trotzdem danke für euer feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

mal eine frage zur trophy "raketenrucksackmanöver". ist diese erst ab einem bestimmten level möglich oder schon von anfang an? wollte sie im level "ersatzteile" holen aber hat nicht geklappt. schweben jet pack aus und dann nahkampf oder? was mache ich falsch? habe ich was übersehen oder hat sonst noch jemand probleme mit dieser trophy?

Also ich hatte keine schwierigkeiten bei dieser Trophäe, habe sie aber später im Spiel geholt.

Bin einfach auf einen Gegner zugeschwebt, danach den Raketenrucksack ausgeschaltet so dass ich direkt neben ihm gelandet bin und habe dann sofort den Nahkampf-angriff gestartet.

Hatte sie dann beim 2. oder 3. Versuch bekommen, glaube es kommt hierbei auf das richtige Timing an, so nah wie möglich beim Gegner zu landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das die Trophy mit dem Nahkampfangriff gleich nach dem Landen? Hab die bei diesen komischen Schneckenviechern bekommen! War in einem sehr engem Raum, kurz geschwebt, sofort wieder aufgehört und Nahkampf gemacht und Bling! So gings gleich aufs erste mal, bei den Robotern hatts bei mir nie gefunzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...