Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Void


Marc

Recommended Posts

In der Play 3 Zeitschrift hat es eine Bewertung von 68%

+ Pro

- Contra

+ Der fliegende Wechsel zwischen Boden-,Vertikal- und Luftschlachten geht gut von der Hand

+ Die vielen Aktionsmöglichkeiten sorgen für abwechlungsreiche Levelabschnitte,...

- ... von denen es aber viel zu wenige gibt. Meist ist Standard-Action angesagt.

- Gegner agieren wie Schiebudenfiguren. Künstliche Intelligenz? Fehlanzeige!

- Zuweilen funktionieren die Auslöser für den nächsten Levelabschnitt nicht richtig.

- Die Umgebungen sind detailarm und extrem einfallslos gestaltet.

Quelle: Play3 Zeitschrift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war bei mir auch des gleiche...

wollte am anfang des game holen, weil man leicht platin bekommen kann aber ein bisschen spass sollte doch auch noch dabei sein...

Sicher sollte es auch Spass machen aber wenn so ein Punkt mit dabei ist:

- Zuweilen funktionieren die Auslöser für den nächsten Levelabschnitt nicht richtig.

Das ist doch Scheiße.

Dann ist das Spiel ne Beta Version wenns fertig ist oder wie?

Nichts halbes und nichts ganzes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen sind nicht wirklich schwer, hab die Vollversion bereits zuhause, und die meisten kommen von selbst beim zocken, nur das obligatorische auf schwer durchspielen und Journale sammeln is wieder sowas.

Hab gestern mal ne Stunde gespielt, und schon 10% also wird es so in 20 - 25 Stunden komplett sein, wenn der schwere Modus nicht noch sehr viele Überraschungen auf Lager hat.

Ich weiss auch garnicht was alle gegen das Spiel haben, Is ein guter 3rd Person Shooter, und das mit dem Jetpack wird auch im Spiel nicht übertrieben.

Ausserdem sehen die Monster Hammergeil aus.

Da bin Ich berühigt :biggrin5:

Habs mir für 30.euro importiert.

Es dürfte ja Ende der Woche kommen.

Wird schon ne gute Zeitüberbrückung bis BIO2 sein.

Dann wird sowieso nix anderes mehr gezockt. FREU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss garnicht was alle habn oO Ich hab des Game und muss sagen, gut hin und wieder erinnert es stark an Uncharted und das mit den Level fehlern hab ich schon 1 mal bemerkt, kleines Beispiel: Am Anfang läuft man der Frau hinterher Eva, Ava oder wie sie nochmal schnell heisst und dann bleibt sie an einer Kante stehen wie ein Stein, man erwartet natürlich das jetzt irgendwas kommt, Sequenz oder Gespräch aber nichts, erst als man dann den Vorsprung runterspringt, wo man eigentlich erwartet das sie das zuerst tut da man ihr ja folgen sollte xD

Gut aber das sind kleinigkeiten die man überlebt wobei ich sagen muss für 60-70 Euro würde ich es nicht empfehlen wartet bis sie es euch in Amazon usw. hinterherschemeissen für 20-30 ^^ ich verkaufs nach der Platin auf jedenfall gleich wieder und nach dem DLC der kA wann kommt ;)

Fazit:. Das Game ist zu Teuer aber an Spielspaß fehlt es nicht so wie oft gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mir grad bei amazon gekauft für 34 Euro. Nachdem ich das bei Gamestop geändert bzw abbestellt hab und meine Anzahlung für Bioshock 2 umschreiben lassen hab, ist das denk ich völlig in Ordnung. Nachdem Ich gehört hab das es doch einige Fehler hat bin ich nicht bereit nen Vollpreis dafür zu legen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad angekommen!!!

34.euro und wenn man das will ist das Spiel komplett((DEUTSCH :redface: ))

Golden Jet pack war au dabei und wurde grad erfolgreich installiert...

PATCH 1.01 ist auch schon da!!! 53.MB :biggrin5:

Des ging aber schnell, 22.Januar Release und heut schon Patch, GRINS

Solche Patches sind eher traurig als willkommen, so etwas zeigt leider nur wie unfertig Spiele auf den markt geworfen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage zum spiel hat die deutsche version nur Deutsche Untertiel aber eine Englisch Sprachausgabe?

Sei doch froh!!!

Genauso ist es in der UK version auch.

((Wäre froh die Entwickler würden das in jedem Spiel so machen))

Ich sag auch!!! Hät Ich für des Game für 60.-70.euronen bezahlt :redface:

Jedoch machts für Import-Preise Super viel Spaß.

Ich shi.. halt auf 5% Grafik!!!

Dafür 00 Ladezeiten 00 Freezes jedoch Spielspaß dafür :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...