Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zuerstmal =)


Pfennig_Ede92

Recommended Posts

Dann will ich mich auch mal vorstellen :smile:

Zuerst mal was zu meiner Person.

Ich heisse Alex und komme aus dem wunderschönen Düren, welches zwischen Köln und Aachen liegt (für die, die es nicht wissen). Bin noch 17 Jahre alt, werde aber mitte Februar endlich 18 :biggrin5:. Bin momentan noch Schüler und bin in der 12. Klase eines Wirtschaftsgymnasiums, wo ich hoffentlich mein Abi mache :biggrin5:. In meiner Freizeit mach ich viel Sport, treffe mich mit Freunden und zocke natürlich, wie sich das für einen Zocker gehört, so oft wie´s geht :lol::lol:

Ich zock eigentlich fast alles, was ich in die Finger bekomme. Hab jetzt keine besonderen Vorlieben. Meine PS3 besitze ich jetzt seit März letzten Jahres und bin vollkommen zufrieden mit meiner Entscheidung mir ne PS3 anstatt ner Xbox zu holen.

Auf eine gemütliche Zeit in der Community.

Ich habe fertig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...