Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 startet nicht richtig


123456789michael

Recommended Posts

Hallo

meine ps3 sterted nicht richtig denn wenn ich den powerschalter einschalte also normal einschalte dann kommt immer das dings wo ps3 steht und der ton kommt

aber wenn das weg ist kommt ein leeres bild mit dem design hintergrund also ich komme nicht einmal in das menü. und da kann ich nichts drücken,

also was ist da das problem

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist kein gutes Zeichen, da passt irgendwas nicht.

Na jetzt haste ihm aber super geholfen... :dozey:

Zum Thema, versuche mal den Power Knopf lange gedrückt zu halten bis es piepst. Die PS3 resettet sich dann quasi und evtl. bekommst du dann wieder ein Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probier das mal:

Also geht wieder,

Reset durchgeführt.Playstation auf Standbye schalten (rotes Licht leuchtet). Über das analoge Kabel am TV anschließen und HDMI Kabel abziehen. Dann den an/aus Schlalter drücken und gedrückt halten. PS3 piept einmal, noch einmal, und danach zweimal ganz kurz hintereinander. Jetzt die Taste loslassen und ihr gelangt in ein Resetmenü. Ich habe hier "Datenstruktur wiederherstellen" (oder so ähnlich) gewählt um nicht meine Daten zu verlieren.Danach noch in den Systemeinstellungen wieder auf HDMI Ausgabe zurückstellen und alles ist wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...