Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop?!


Capio

Recommended Posts

Hi ich wollte mir das Spiel zu legen aber bevor ich das tuhe muss noch eins klar gestellt werden.

Und zwar kann man zu zweit an einer konsole die kampangne zusammen durchspielen? sprich wie champions of norratrh oder return to arms falls das jemand etwas sagt.

edit: ich habe mal gelesen das wenn man untereinander handeln( ist damit nur items tausche gemeint?) will man 2 psn-ids braucht? heißt das das die trophies auf beide accounts verteilt werden oder je nach account wer gerade zb das montser getötet hat.

danköö schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Capio,

Um zu 2te auf einer Ps3 zu spielen musst du einfach ein 2tes Profil auf der PS3 anlegen.

Startet du nun ein Spiel und joined dem Game als 2ter Spieler erscheint das Userkonto, welches ihr euch soeben erstellt habt und nach dem Speichern sind beide Spiele gespeichert, wobei der 2te Held natürlich auf dem anderen Konto abgespeichert wird.

Leider werden Trophäen nur dem Konto gut geschrieben, welches gerade auf dem PS3 System angemeldet ist; also überlegt euch gut auf welchem Profil Ihr euren Story-Charakter anlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Leider werden Trophäen nur dem Konto gut geschrieben, welches gerade auf dem PS3 System angemeldet ist; also überlegt euch gut auf welchem Profil Ihr euren Story-Charakter anlegt.

Stimmt so nicht ganz !

Zb. kann man OFFLINE mit der einen PSN ID ein Spiel in NIOB starten, und dazu im OFFLINE-COOP-Modus einen Stufe 1 Charakter einladen ... wenn man dann anschließend Sacred 2 beendet, sich mit der PSN ID mit dem Stufe 1 Charakter anmeldet, Sacred 2 startet und mit diesem Stufe 1 Charakter ( der in NIOB war ) irgend ein Spiel beginnt, bekommt plötzlich auch der Stufe 1 Charakter die Trophäe für NIOB ( funktioniert natürlich auch mit Gold & Platin falls man noch nicht Niob erreicht hat ) :biggrin5:

MfG, MEX

PS: Genau deswegen mache ich derzeit gerade einen OFFLINE "Gast" Account ohne eingetragene Email zum Weitergeben ... den sollte man dann in einen eigenen "Gast" Account ohne Email kopieren können, anschließend eine eigene Email eintragen können, und dann damit vielleicht sogar OFFLINE HANDELN können, zumindest aber seine Charaktäre nach Niob & Platin einladen können damit man nur mehr bis Stufe 35 leveln muß um möglichst schnell alle Trophäen zu bekommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt so nicht ganz !

Zb. kann man OFFLINE mit der einen PSN ID ein Spiel in NIOB starten, und dazu im OFFLINE-COOP-Modus einen Stufe 1 Charakter einladen ... wenn man dann anschließend Sacred 2 beendet, sich mit der PSN ID mit dem Stufe 1 Charakter anmeldet, Sacred 2 startet und mit diesem Stufe 1 Charakter ( der in NIOB war ) irgend ein Spiel beginnt, bekommt plötzlich auch der Stufe 1 Charakter die Trophäe für NIOB ( funktioniert natürlich auch mit Gold & Platin falls man noch nicht Niob erreicht hat ) :biggrin5:

MfG, MEX

PS: Genau deswegen mache ich derzeit gerade einen OFFLINE "Gast" Account ohne eingetragene Email zum Weitergeben ... den sollte man dann in einen eigenen "Gast" Account ohne Email kopieren können, anschließend eine eigene Email eintragen können, und dann damit vielleicht sogar OFFLINE HANDELN können, zumindest aber seine Charaktäre nach Niob & Platin einladen können damit man nur mehr bis Stufe 35 leveln muß um möglichst schnell alle Trophäen zu bekommen !

kann mir wer das eine rgenauer erläutern, steige da nicht durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer das eine rgenauer erläutern, steige da nicht durch
Ganz einfach: DER GAST ERHÄLT SEINE TROPHÄEN ERST WENN ER WIEDER ALLEINE SACRED 2 SPIELT !

( War das einfach genug ? ... was genau verstehst Du den nicht ? ... probiers eventuell mal mit NACHHILFE in Deutsch ! ;) )

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Capio,

Um zu 2te auf einer Ps3 zu spielen musst du einfach ein 2tes Profil auf der PS3 anlegen.

Startet du nun ein Spiel und joined dem Game als 2ter Spieler erscheint das Userkonto, welches ihr euch soeben erstellt habt und nach dem Speichern sind beide Spiele gespeichert, wobei der 2te Held natürlich auf dem anderen Konto abgespeichert wird.

Das Könnte man noch Ergänzen

"Die Trophäen werden nur dem Konto gut geschrieben, welches gerade auf dem PS3 System angemeldet ist."

Ich denke das Beantwortet die Frage

Grüße RaGe

( War das einfach genug ? ... was genau verstehst Du den nicht ? ... probiers eventuell mal mit NACHHILFE in Deutsch ! ;) )

MfG, MEX

Ganz im ernst.

Ich als Veteran hab das auch nur mit MÜHE entziffern können was du da aussagen wolltest.

Wie soll den das einer Verstehen, der nicht mal das Spiel hat.

Tja und ihn dann zu beleidigen finde ich nich in ortnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

Tja und ihn dann zu beleidigen finde ich nich in ortnung.

Das war keine Beleidigung, sondern ein gut gemeinter Ratschlag !
kann mir wer das eine rgenauer erläutern, steige da nicht durch

Wie man an diesem Zitat eindeutig sehen kann, bräuchte er auch in deutscher Rechtschreibung Nachilfe ( nicht nur wegen der KLEINSCHREIBUNG und dem verrutschten Leerzeichen ... aber er ist hier ja leider nicht der einzige der dringender eine Nachhilfe in Deutsch benötigen würde als Hilfe bei Sacred 2 :P )

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur um das richtig zu verstehen!

Ich gehe offline (Linking)

starte ein spiel im Coop mit (Benutzer1)

Wir speichern

Ich gehe in Benutzer1 Account und erhalte dann wenn ich Online gehe die NIOB Trophäe? ALSO BENUTZER 1:skep:

Wenn Du mit Benutzer1 ein Spiel in NIOB starten könntest, dann hättest Du bereits die Trophy !

Dh. Du startest mit Benutzer 2 ein "Freies Spiel" im Schwierigkeitsgrad NIOB ( eventuell einen alten Spielstand von einem Freund als Benutzer2 verwenden ;) ) mit der Einstellung OFFLINE.

Anschließend aktivierst Du einen zweiten Controller, drückst auf dem dann START und wählst Benutzer1 aus.

Anschließend quittierst du eine eventelle Fehlermeldung im "Black Screen" mit KREIS.

Danach kannst Du dann einen bereits verwendeten Charakter von Benutzer 1 in das OFFLINE-COOP von Benutzer 2 einladen.

Vergiss nicht als Benutzer 1 ABZUSPEICHERN und anschließend das Spiel zu verlassen, anschließend kann Benutzer 2 das Spiel verlassen, Sacred 2 beenden und sich vom PSN abmelden.

Danach muß sich nur noch Benutzer 1 im PSN anmelden und anschließend Sacred 2 starten.

Dann sieht man gleich das der eingeladene Held von Benutzer 1 zuletzt in NIOB gespielt hat ... jetzt muß man nur noch auf FORTSETZEN klicken oder ein neues Spiel in einer beliebigen Schwierigkeitsstufe starten und erhält dann erst im Spiel die Trophäe für NIOB aus dem letzten Spiel ( in welchem man diese Trophäe nicht erhlaten konnte da nur derjenige der so ein Spiel hostet dafür diese Trophäen erhalten kann )

MfG, MEX

PS: war das jetzt einfach genug auch für Capio & Co ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mit Benutzer1 ein Spiel in NIOB starten könntest, dann hättest Du bereits die Trophy !

Dh. Du startest mit Benutzer 2 ein "Freies Spiel" im Schwierigkeitsgrad NIOB ( eventuell einen alten Spielstand von einem Freund als Benutzer2 verwenden ;) ) mit der Einstellung OFFLINE.

Anschließend aktivierst Du einen zweiten Controller, drückst auf dem dann START und wählst Benutzer1 aus.

Anschließend quittierst du eine eventelle Fehlermeldung im "Black Screen" mit KREIS.

Danach kannst Du dann einen bereits verwendeten Charakter von Benutzer 1 in das OFFLINE-COOP von Benutzer 2 einladen.

Vergiss nicht als Benutzer 1 ABZUSPEICHERN und anschließend das Spiel zu verlassen, anschließend kann Benutzer 2 das Spiel verlassen, Sacred 2 beenden und sich vom PSN abmelden.

Danach muß sich nur noch Benutzer 1 im PSN anmelden und anschließend Sacred 2 starten.

Dann sieht man gleich das der eingeladene Held von Benutzer 1 zuletzt in NIOB gespielt hat ... jetzt muß man nur noch auf FORTSETZEN klicken oder ein neues Spiel in einer beliebigen Schwierigkeitsstufe starten und erhält dann erst im Spiel die Trophäe für NIOB aus dem letzten Spiel ( in welchem man diese Trophäe nicht erhlaten konnte da nur derjenige der so ein Spiel hostet dafür diese Trophäen erhalten kann )

MfG, MEX

PS: war das jetzt einfach genug auch für Capio & Co ? ;)

okay habs verstanden

weil ich suche die japanische version und so erspar ich mir bis NIOB zu spielen;)

weil ich habe es ja schon fertig:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay habs verstanden

weil ich suche die japanische version und so erspar ich mir bis NIOB zu spielen;)

weil ich habe es ja schon fertig:biggrin5:

Japanisches Sacred 2 ... wieso den das ? gibts sowas überhaupt ?

Ich selber habe nur die US und die EU Version ... wobei man beachten muß das US & EU Version 2 verschiedene Spielstände haben !

Dh. es ist nicht möglich einen Spielstand der EU Version in das US Spiel zu laden und umgekehrt :banghead:

Dh. wenn Du Sacred 2 auch in japanisch spielen willst, dann kannst Du im OFFLINE-COOP leider nicht deinen alten Spielstand verwenden, weil die diesen Spielstand vermutlich genauswenig finden würde wie die US Version einen EU Spielstand findet.

MfG, MEX

PS: Interessanterweise TEILEN sich aber US & EU Version von Sacred 2 die Trophäen, dh. Du bekommst keine doppelten Trophäen wenn Du sowohl die US als auch die EU Version von Sacred 2 spielst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS: Interessanterweise TEILEN sich aber US & EU Version von Sacred 2 die Trophäen, dh. Du bekommst keine doppelten Trophäen wenn Du sowohl die US als auch die EU Version von Sacred 2 spielst !

ich glaube es gibt kein spiel bei dem sowas geht oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es gibt kein spiel bei dem sowas geht oder??
Jetzt bin ich aber beleidigt, das Du an meinen Aussagen zweifelst !

Wen ich sage das sich Sacred 2 in der US & EU Version zwar die Trophies teilen aber nicht die Spielstände, dann ist das so !

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich aber beleidigt, das Du an meinen Aussagen zweifelst !

Wen ich sage das sich Sacred 2 in der US & EU Version zwar die Trophies teilen aber nicht die Spielstände, dann ist das so !

MfG, MEX

aso ne sry das meinte ich nicht, ich meinte man kann keine zb amerikanisches sacred 2 platinieren und dann noch ein jap. sacred2 so das man 2 platins verdient!! sry :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ne sry das meinte ich nicht, ich meinte man kann keine zb amerikanisches sacred 2 platinieren und dann noch ein jap. sacred2 so das man 2 platins verdient!! sry :D
Bei der SEGA Mega Drive Ultimate Collection geht das aber das man die doppelt platinieren kann, einmal mit der EU Version und einmal mit der US Version !

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich richtig verstanden habe kann ich mit meinem jetzigen spielstand Bronce gleich die Niob trophy freischalten wenn ich mit dem 2. benutzer bis Niob gespielt habe?.

was macht es für ein sinn?

da spiele ich doch gleich auf meinem richtigen benutzer bis Niob ^^

ausserdem findet man im forum genug leute mit denen man sich verabreden kann, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich richtig verstanden habe kann ich mit meinem jetzigen spielstand Bronce gleich die Niob trophy freischalten wenn ich mit dem 2. benutzer bis Niob gespielt habe?.

was macht es für ein sinn?

da spiele ich doch gleich auf meinem richtigen benutzer bis Niob ^^

ausserdem findet man im forum genug leute mit denen man sich verabreden kann, oder?

ja genau einer von den niob leuten ladet dich ein und schwub hast alle trophies!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...