Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silitha - Help


MagicDonsen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hast du probiert dich ran zu ziehen und dann mit dem tremorhandschu rein zu knüppeln??

das erste mal oben,damit die zacken weggehn,und dann in den hinterleib,so gings am besten,hatte sie auf apokalyptisch mit der taktik nach 4-5 min

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du probiert dich ran zu ziehen und dann mit dem tremorhandschu rein zu knüppeln??

das erste mal oben,damit die zacken weggehn,und dann in den hinterleib,so gings am besten,hatte sie auf apokalyptisch mit der taktik nach 4-5 min

mfg

aber wie entgeh ich ihren angriffen? wenn sie kontert springt sie mich jedes mal an aber ich kann mich nicht zur seite "rollen" bzw. mach ich aber sie trifft mich trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,das mit dem seitlichen schritt funktionierte bei mir schon,bleib mal immer in bewegung und mach den schritt nur im letzten moment,vielleicht passt das timing nich ganz,also mit dem schritt bist du schon am richtigen weg

mfg:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,das mit dem seitlichen schritt funktionierte bei mir schon,bleib mal immer in bewegung und mach den schritt nur im letzten moment,vielleicht passt das timing nich ganz,also mit dem schritt bist du schon am richtigen weg

mfg:emot-raise:

argh

wie ich das vieh hasse.

wenn sie sich fallen lässt - wo nehm ich da weniger schaden? ich komm nie rechtzeitig weg, obwohl ich nur im kreis renne und quasi sekündlich den schritt mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

argh

wie ich das vieh hasse.

wenn sie sich fallen lässt - wo nehm ich da weniger schaden? ich komm nie rechtzeitig weg, obwohl ich nur im kreis renne und quasi sekündlich den schritt mache...

sprichst du von silitihia oder der kristall spinne ?

also wenns sillithia ist anvisieren nicht vergessen in der mitte vom raum bleiben und immer 2-3 mal wegdaschen wen sie beamt und rumhuepft und dann halt mit dem haken an sie ranziehen 2-5 hits reinhauen und weg und wieder ausweichen und wiederholen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...