Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abgewinkelter Kaltgerätestecker ??


BlackBulli

Recommended Posts

ich bin auf der suche nach einem 90grad abgewinkelten kaltgerätestecker.

habe jetzt schon sämtliche mir bekannten seiten abgesucht aber nix gefunden. auch google ist nicht mein freund.

die einzigen die ich finde wären folgende :

9609.jpg

ich suche aber einen bei dem das kabel nach hinten weg geht wenn ich es an die playstation anschliesse.

hat vielleicht jemand noch nen guten online shop wo ich sowas evtl. fidnen könnte:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

klar, ein problem isses nicht unbedingt. nur ein fertiges kabel wäre mir schon irgendwie lieber. das zusammenbasteln hat so was von knaupen am auto :smile:

nee, das kabel würde ja noch oben weggehen an der playstation. hab ich ja im ersten post schon erwähnt.

is halt bißchen schwierig zu erklären.

stell dir halt vor du guckst auf die konsole (stehend) drauf, dann sollen die kabel halt nach hinten weggehen... weißt wie ich mein ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...