Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gitarre kaputt


GH Experte

Recommended Posts

hi leute

meine gitarre is kaputt. wenn ich den anschlag betätige machts entweder nichts oder zwei auf einmal und des is halt net so toll weil ich da immer multiplikator verlier. hab schon nen tipp von zogger07 gekriegt das ich die gitarre aufmachen muss und da beim anschlag dann irgendwie ne muslde oder so is ka wollt ma fragen ob da einer noch was anderes oder was hilfreiches weiß den mit der gitarre komm ich nimmer weit :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute

meine gitarre is kaputt. wenn ich den anschlag betätige machts entweder nichts oder zwei auf einmal und des is halt net so toll weil ich da immer multiplikator verlier. hab schon nen tipp von zogger07 gekriegt das ich die gitarre aufmachen muss und da beim anschlag dann irgendwie ne muslde oder so is ka wollt ma fragen ob da einer noch was anderes oder was hilfreiches weiß den mit der gitarre komm ich nimmer weit :dozey:

hast du die garantie oder den belegschein noch? dann köntest du es versuchen im laden umzutauschen und zu sagen die hätte von anfang an geschpunnen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die garantie oder den belegschein noch? dann köntest du es versuchen im laden umzutauschen und zu sagen die hätte von anfang an geschpunnen:biggrin5:

wie lang wird wo die garantie bei so ner gitarre sein und kassenzettel müsst ich noch haben aber müsst ich erst noch suchen und des mit den von anfang an wird wo net klappen des glauben die mir nie. meine gitarre is auch ziemlich in mitleidenschaft gezogen ich meine unter dem anschlag is so ne art schwarzer halbkreis ( der is im laufe der zeit entstanden ) der ziemlich unschön aussieht ( hab nen aufkleber drüber geklebt ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang wird wo die garantie bei so ner gitarre sein und kassenzettel müsst ich noch haben aber müsst ich erst noch suchen und des mit den von anfang an wird wo net klappen des glauben die mir nie. meine gitarre is auch ziemlich in mitleidenschaft gezogen ich meine unter dem anschlag is so ne art schwarzer halbkreis ( der is im laufe der zeit entstanden ) der ziemlich unschön aussieht ( hab nen aufkleber drüber geklebt ).

wenigstens kannst du deine gitarre noch verwenden (mit problemen) aber bei mier ist der wireless anschluss (dass das man in die ps3 einstecken muss (USB)) das ist bei mir kaputt gegangen jezt kann ich die gitarre nicht verwenden obwohl sie noch perfekt geht:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens kannst du deine gitarre noch verwenden (mit problemen) aber bei mier ist der wireless anschluss (dass das man in die ps3 einstecken muss (USB)) das ist bei mir kaputt gegangen jezt kann ich die gitarre nicht verwenden obwohl sie noch perfekt geht:frown:

wie hast du das den fertig gebracht :eek6: aber ich hab auch net grad des beste los gezogen wenigstens hatte ich paar tage lang von nen kumpel ne intakte gitarre damit hab ich dann auch paar trophies fertig gebracht ( ghgh )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gh-experte,

hatte mir damals das gh5 bundle mit gitarre gekauft. über ein halbes jahr

gezockt und von zeit zu zeit hat der anschlagbalken in richtung tremolo

immer schlechter reagiert, bis er dann fast gar nicht mehr ging in die

richtung. also nur mehr nach oben.

hab dann über die aktivision homepage eine garantieabwicklung gestartet.

dort seriennummer der tarre, problem und persönlich daten eingeben.

1 woche später hat tnt-versand die gitarre von mir zu hause abgeholt.

(kopie der rechnung beigelegt)

die haben die tarre nach großbritannien gebracht. wahrscheinlich zum werk.

und zwei wochen später hatte mir der tnt-versand meine neue gebracht.

und ich hab für das ganze keinen cent zahlen müssen.

ich glaub der techniker, der sich den defekt an der klampfe ansehen

müsste kostet mehr als mir einfach eine neue zu schicken. also wird

es auch egal sein wie deine aussieht.

schließlich hat die garantie auf die funktionalität ja nichts mit den

abnützungserscheinungen deiner gitarre zu tun.

achja und wenn du auf der activision hp die serien-nr eingibst

schein eh gleich auf, ob du noch garantie hast oder nicht.

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Gitarre hat es jetzt leider auch entschärft. Gleiches Problem wie bei GH Experte. Kann mir bitte jemand zu dem Garantieablauf Tips geben?!! Kaufrechnung vom Dez.09 ist vorhanden. Deutsches Produkt. Wo genau melde ich einen Tausch an? Was muss ich alles dazupacken? Welche Faceplate? Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wegen der faceplate wär ich mir jetzt nicht sicher, ob du die wieder

bekommst, wenn sie dir eine neue schicken. wenn du eine zweite hast,

kannst ja die normale drauf. das is denen mit sicherheit schnuppe.

ansonsten schreib im "zusätzliche informationen" feld dazu, dass du die

faceplate wieder haben willst.

link zur garantieabwicklung muss ich zu hause schaun. bin jetzt im büro.

poste ich dir dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls doch interesse besteht, den umtausch-service von activision in

anspruch zu nehmen... hab den link gefunden:

warranty.activision.com

kanns echt nur empfehlen.

einfach das formular schritt für schritt durchgehen und in 2-3 wochen

hast eine neue, ohne einen cent kosten.

Das geht halt nur wenn man die Gitarre noch nicht aufgeschraubt hatte, oder? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...