Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Gitarre kaputt

GH Experte

Recommended Posts

Posted

meine geht demnächst kaputt ... war schon poaar mal drauf und dran die schön am hals zu packen und gib ihm ... TTFaF bringt mich zum verzweifeln ....

zu oben: jo auf diesem schildchen dürfte auch als info gestanden haben, dass damit die garantie verfällt

Posted

Mal ne Frage am Rande: Welche Gitarre von Activision ist denn besser bzw. haltbarer?! Die von World Tour/Metallica (komplett schwarz, klickt leiser) oder von Guitar Hero 5? Erfahrungen?

Posted
Mal ne Frage am Rande: Welche Gitarre von Activision ist denn besser bzw. haltbarer?! Die von World Tour/Metallica (komplett schwarz, klickt leiser) oder von Guitar Hero 5? Erfahrungen?

also habe die von world tour und von BH, finde beide echt gut und stabil, komme aber momentan mit der von BH am besten klar

Posted
Das ist die, die etwas lauter "klickt", oder?

genau, aber ich persönlich finde, das es einfacher ist die anschläge richtig hinzubekommen, weil man mehr fühlt, also das man gleich mäßig anschlägt oder drei mal schnell, usw.

Posted

komplett neue Gitarre ist mitgekommen. Hat nichtmal eine Woche gedauert. Top Service von Activision. Aber gut dass ich die Metallica Faceplate behalten habe. Es war nur die Standart dabei.

Posted

Also bei mir ist des so

Der Schalter funzt net richtig

und ich kann nur nach oben anschlagen, was bei schnellen Sachen ziemlich nervt z.T. wehtut

Die Garantie ist abgelaufen weil ich das Spiel letztes Jshr zum Geburtstag gekriegt hab. Kauf mir warscheinlich jetz eh das neue GH6 mit Gitarre dann hab ich keine Probleme:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...