Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen


Recommended Posts

danke dir. werde direkt mal reinschaun:)
Hardcore Mode an, und alle sonstigen Anzeigen im Spiel ausblenden. Dann ne Klasse machen mit Ninja Pro (damit die eigenen Schritte nicht gehört werden, außer man spielt Musik dazu ab)... Dann ne Flashbang die ganze Zeit halten und durch die Gegend rennen.

Okay.. werd ich mir merken, wenn ich mal soweit bin :D

edit: nochmal danke IrocI aber ich wollte dann doch nochmal genauer wissen, was ihr so für Videobearbeitungsprogramme benutzt, von denen, die sich auskennen.

Die Hardware kenn ich schon eig. also, was man zum aufnehmen braucht, nur dann hat man Gameplay und nun?... Das würd ich ghern mal wissen...

Aso welches Programm eignet sich.. wie schneidet man Musik rein? Zeitlupen-, Farb- oder "Zoom-In"-Effekte... geht das alles damit?

etcetc...

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jungs, ich habe gerade ein paar Montage geschaut und auch Bock auf sowas bekommen :) .

Ich würde mir gerne ein HD Werkzeug für Spielaufnahme zulegen. Weiss aber nicht ob das die richtigen Sachen sind. Könntet Ihr euch die folgenden Links anschauen und mir Sagen ob ich mit den Sachen die Möglichkeit habe Spiele aufzunehmen?? Wäre echt Super.Sobald ich Euer OK habe, bestell ich sofort :):)

PS: Ich hab ein Fetisch für Sony, deswegen würde ich gerne bei Sony bleiben :)

DVD-HD Recorder:

http://www.sony.de/product/dvd-recor...TechnicalSpecs

Komponentenkabel:

http://de.playstation.com/ps3/hardwa...nten-AV-Kabel/

brauch ich sonst noch was?? :)

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehmm hier gebliben mit dem thema das Thema ist doch (MONTAGE) alles klar soweit ? Danke für eur verständnis

Und ich rede über solche Montagen... will auch mal solche machen. Passt doch alles.

Der Thread Titel sagt aus, dass es hier um Montagen geht, also wenn sich jem. für welche interessiert oder selbst welche anfangen will zu machen, passt das Thema doch.

Trotzdem kann der Ersteller des Threads ja alle geposteten Links im 1. Post editieren, sodass wir ne schöne Sammlung an Montagen bekommen. Fang dann direkt mal an damit:

1. H3CZ MW2 Montage

2. DTR3CZ MW Dualtage(?)

3. Boohoodman 100% No-Scopes

4. Boohoodman Sniper Montage http://www.youtube.com/user/boohoodman?blend=1&ob=4#p/u/7/ziRJr68SP1Q

Wenn ihr noch coole habt, postet sie und der Ersteller editiert sie dann in den ersten Post. Dann haste deinen Threadsinn wieder BlaBla ;)

edit: Hab grad nachgeschut. Du bist ja der Anführer hier :D dann mal viel Spaß.. tuse in 1. Post...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich rede über solche Montagen... will auch mal solche machen. Passt doch alles.

Der Thread Titel sagt aus, dass es hier um Montagen geht, also wenn sich jem. für welche interessiert oder selbst welche anfangen will zu machen, passt das Thema doch.

Trotzdem kann der Ersteller des Threads ja alle geposteten Links im 1. Post editieren, sodass wir ne schöne Sammlung an Montagen bekommen. Fang dann direkt mal an damit:

1. H3CZ MW2 Montage

2. DTR3CZ MW Dualtage(?)

3. Boohoodman 100% No-Scopes

4. Boohoodman Sniper Montage http://www.youtube.com/user/boohoodman?blend=1&ob=4#p/u/7/ziRJr68SP1Q

Wenn ihr noch coole habt, postet sie und der Ersteller editiert sie dann in den ersten Post. Dann haste deinen Threadsinn wieder BlaBla ;)

edit: Hab grad nachgeschut. Du bist ja der Anführer hier :D dann mal viel Spaß.. tuse in 1. Post...

bei der Montagen trift ja auch jeder schus :eek6::eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der Sinn... muss man ja mit der Intervention und bei Montagen ist das eig auch üblich, dass man gute Gameplays zeigt :D

btw: BlaBla wrum hast du meinen großen Beitrag da nicht kopiert, also die Videos und die bei dir im ersten Post reinkopiert?

Dann hammer ne schöne Sammlung mit GUTEN!!! Montagen, die noch erweitert werden kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Sinn... muss man ja mit der Intervention und bei Montagen ist das eig auch üblich, dass man gute Gameplays zeigt :D

btw: BlaBla wrum hast du meinen großen Beitrag da nicht kopiert, also die Videos und die bei dir im ersten Post reinkopiert?

Dann hammer ne schöne Sammlung mit GUTEN!!! Montagen, die noch erweitert werden kann..

ja das stimt aber kein shot geht daneben oder jeder shot killt was bei no scope online bei mier nicht so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt daran, dass der Mann/Junge/das Baby Ahnung vom Noscopen hat. Gibt da verschiedene Techniken. Undm an sieht in der Montage ca. 60 Noscopes sagen wir, dann hat er bestimmt 150-200 versucht und die fehlgeschlagenen rausgeschnitten ;)

ja das stimt man nimt ja nur gute stücke aber jeder schuß killt das geht bei mier nich ihn einer runde suz 5 leute getrofen keiner tod und bei denn jeder tod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...