Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das hier iwo schon ma gepostet, aber des is so geil..

und das hier schau ich mir auch ganz gern an, allein schon aufgrund der super songauswahl.

Und sonst halt so Minitages von Joehand0me dem wohl besten editer aller Zeiten:D

Colour Theory:

http://www.youtube.com/watch?v=Hq2_3T1-I1Q&feature=related

Beats:

http://www.youtube.com/watch?v=Vi4gvELC7eE

sehr geil. hab mir gestern ma paar sachen von ihm angeschaut. leider immer bissl kurz - minitage halt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was braucht man eigentlich abgesehen von Skill, um solche Montagen zu machen?

HD-PVR Recorder zB. von Hauppauge, en HD TV klar..ne PS3. Ein Laptop oder PC (welche Videoprogramme?) was brauchtm an alles weil dieses durch die Map fahren ohne jegliche Person, wie geht sowas..? Konnte noch nie einfach so frei durch die Map fahren wie damals im Spectator bei CS oder so...

Interessiere mich für sows und hoffe mal aufne Antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was braucht man eigentlich abgesehen von Skill, um solche Montagen zu machen?

HD-PVR Recorder zB. von Hauppauge, en HD TV klar..ne PS3. Ein Laptop oder PC (welche Videoprogramme?) was brauchtm an alles weil dieses durch die Map fahren ohne jegliche Person, wie geht sowas..? Konnte noch nie einfach so frei durch die Map fahren wie damals im Spectator bei CS oder so...

Interessiere mich für sows und hoffe mal aufne Antwort...

Hardcore Mode an, und alle sonstigen Anzeigen im Spiel ausblenden. Dann ne Klasse machen mit Ninja Pro (damit die eigenen Schritte nicht gehört werden, außer man spielt Musik dazu ab)... Dann ne Flashbang die ganze Zeit halten und durch die Gegend rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...