Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab doch grad erklaert, wie das Profis machen :skep:

aus den fingern gesaugt hab ich mir das wohl nicht und umsonst war ich auch nicht der beste Deutsche bei CoD (bis die Cheater kamen)

Heute kann ich das natuerlich net mehr.

1. weil ich schon lang net mehr spiele und

2. weil das nur ne gewisse zeit lang spass macht und man nach neuen herausforderungen sucht

aha :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo coyote war der beste... in schwatzen zeigma ne quelle?:smile:

Es gibt genug Leute, auch hier im Forum, die Wissen und gesehen haben wo ich in der Rangliste mal stand (auch moderatoren), da mach dir mal keinen kopf :dozey:

Siege: Top 10, Punkte: Top 20

ich kann mir's leisten zu schwatzen, denn ich muss nix erfinden. Und beweisen muss ich mich schon lang nicht mehr :biggrin5:

Für meine damalige platzierung da kann ich nix, hab da nicht drauf hingearbeitet, wollte nur spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mw2 war ich auch mal unter denn besten 15 da die häcker die ganze ranglieste zerstören macht das ja kein spaß mehr

Es macht auch nur anfangs spass ganz oben mitzumischen, denn es wird schnell nervig staendig bloed angemacht zu werden.

Vor Spielbeginn: Alda du kannst nix ich mach dich platt

nach meinem Sieg: Alda Hurenficker, fick dene mudda

und wenn man mal selbst ein schlechtes spiel hatte und verliert:

Alda, du kannst nüscht du noob. Du hast gar ni verdient oben zu stehn. komm wir machen 1vs1

Das macht net wirklich spass, denn du hast nur selten leute bei die dich als spieler respektieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht auch nur anfangs spass ganz oben mitzumischen, denn es wird schnell nervig staendig bloed angemacht zu werden.

Vor Spielbeginn: Alda du kannst nix ich mach dich platt

nach meinem Sieg: Alda Hurenficker, fick dene mudda

und wenn man mal selbst ein schlechtes spiel hatte und verliert:

Alda, du kannst nüscht du noob. Du hast gar ni verdient oben zu stehn. komm wir machen 1vs1

Das macht net wirklich spass, denn du hast nur selten leute bei die dich als spieler respektieren

jo das stimt viele nehmen das spiel zu ernst da zock ich lieber socom da gibt es wenigstens keine häcker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhh bin grad verwirrt. Kenne einen Spieler bei mir in der Liste, der übertrieben abgeht, was Sniper angeht... er heisst auch so aber die "X" und "Z" am Ende von iBlackout sind inner anderen Reihenfolge... vllt. ist es der selbe nur dass es der MW2 Acc war, weil er ist der beste Sniper gegen den ich je gespielt habe.

Er hat mich und Furby (ich berichte enfach mal von unserer Niederlage) sowas von geplättet :D

War FFA also er war icht gegen "uns"...aber die Stats von uns waren am End so, als hätten wir gegen en gegnerisches Team gespielt.

Er kündigt 360s an macht ihn.. ich komm um die Ecke ..noch einen... in der Zeit wo ich stehen bleib und scopen will fall ich schon tot um, wenn er um die Ecke gerannt kommt.

Furby kennt ihn beser, er hat gesagt, dass "ich ihn erstmal in CoD4 erleben müsste" und dass er sau viele Video auch von sich auf Zoutube hat...

Wenn es dieser Blackout ist, dann ist es quatsch..der Junge hat nicht aufgeh;rt, was auf Seiten 1 und 2 so gepostet wurde, er spielt nicht auf XBoX, sondern PS3...

Falls in dem Video iwo XBoX Live oder so was kam, dann hab ich mich geirrt und es ist evtl nicht der, gegen den ich gespielt habe aber wenn der es ist, und man sieht nix von XBoX, dann ist es Ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...