Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer euer lieblings Modus


Welcher ist euer Lieblingsmodus?  

278 Stimmen

  1. 1. Welcher ist euer Lieblingsmodus?

    • Team-Deathmatch
    • Söldner Team-Deathmatch
    • Frei für Alle
    • Herrschaft
    • Sprengkommando
    • Sabotage
    • Suchen und Zerstören
    • Capture the Flag
    • Team-Deathmatch Hardcore
    • Sonstige
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Sache ist halt die, das man in HQ campen MUSS, um das Ziel des Spielmodus zu erreichen (haste das Hauptquartier eingenommen, musstes verteidigen).

Spiel mal Hardcore-Teamdeathmatch auf Estate oder Wasteland, dann weisste, was Campen ist ;)

Wenn auf Wasteland einer rumsniped, kannstes knicken, den findest net. (ausser einer hat UAV und er kein Eiskalt.)

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel mal Hardcore-Teamdeathmatch auf Estate oder Wasteland, dann weisste, was Campen ist ;)

ich korrigiere dich etwas. er solle doch mal allgemein hardcore TDM spielen, das ist der campermodus überhaupt. drüber geht nix. :smile:

allgemein ist TDM eine camperhochburg, ist mir gestern erst wieder aufgefallen wo ich selber paar spiele dort gemacht habe. da hab ich mich doch tatsächlich selber erwischt wie ich an einigen stellen am lauern war.

jetzt weiß ich aber warum der modus hier so beliebt ist, da können die kill-statistik-fetischisten mal ordentlich ihre quote aufpolieren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nja, Killstatistik aufpolieren geht in Herrschaft denk ich besser, da die Runden meist länger sind und man da auch gut und gerne mal seine 40 Kills schafft.

MFG RoflKartoffl

ist schon war. 40 oder mehr ist keine seltenheit. aber man stirbt auch öfter weil es ein dynamisches spiel über der ganzen map verteilt ist und das macht den fun in diesem modus aus. durch das einnhmen der punkte ist man quasi auch teilweise gezwungen zu agieren und lungert nicht nur an bestimmten stellen ab.

das stört mich halt etwas bei TDM. auf einigen maps konzentriert sich fast alles auf in bereich der karte. z.b derail, da brauchste dich nur passend zu platzieren und die leute abfangen wenn sie in das haus wollen. so kommen ordentlich kills zusammen ohne das man selber hopps geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei herrschaft wird genauso gelauert und gecampt, wenn nicht sogar mehr ! man kann in jedem modus gute streaks hinlegen. aber wenn ich sabotage spiel will ich die bombe schnell platzieren! find es immer so geil wenn ich das spiel nach 2 min beende :biggrin5:. im tdm konzentrier ich mich eben aufs killen, darum gehts ja auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds bei Sprengkommando immer toll, wenn ich schön mitm Runner durchrennen kann und nach n paar Sekunden die Bombe liegt xD

Oder man hat ne Predator in der vorherigen Runde gekriegt und nachm Wechsel schön aufn Spawn :D

Lame aber effektiv ;)

MfG RoflKartoffl

das mit der predator und dem spawn muss ich mal probieren^^ will den tiger:biggrin5: hab aber kein bock die predator stänig zu nutzn, da die kaum kills bringt (in tdm.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab momentan immer UAV, Predator, Harrier dabei.

kA Warum, halt Kills sammeln für die Prestige-Challenge und UAV ist schon verdammt praktisch ;)

Hab den Tiger komischerweise net mit 5 auf einmal gekriegt sondern als ich 2 gekillt hab...

Hab mal wo gelesen, man muss in einem Spiel mit 2 Predator-Raketen mindestens 5 Gegner töten.

Ob das stimmt, ist ne andere Frage.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und UAV ist schon verdammt praktisch ;)

das find ich auch. zurzeit muss ich darauf leider verzichten weil ich ac-130 herausforderungen mache, aber sonst nehm ich die auch immer mit. dadurch spielt das gesamte eigene team auch gleich viel besser.

Hab den Tiger komischerweise net mit 5 auf einmal gekriegt sondern als ich 2 gekillt hab...

Hab mal wo gelesen, man muss in einem Spiel mit 2 Predator-Raketen mindestens 5 Gegner töten.

Ob das stimmt, ist ne andere Frage.

MfG RoflKartoffl

so war das bei mir auch. erste predator 3 kills und mit der zweiten hab ich 2 erwischt, dann war die challenge erfüllt.

@topic

zurzeit herrschaft, davor war's sprengkommando. zwischendurch oder zum warm werden ma n paar runden söldner tdm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...