Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der weg zu den Dungens...


Nordkon

Recommended Posts

Ich bin kurz vor ende und Sammel grade die Rüstungsteile ich weiß auch ungefähr welches mir noch fehlt jedoch... ich weiß Null wie ich wieder in den Zweiten Dungen komme... Das Problem habe ich irgendwie immer weil ich mit den Karten nicht klar komme... Wäre sehr nett wenn mir jemand sagt wie ich von Wegpunkt x zum Zweiten Dungen komme.

Gott ich brauch ein Ingame Navi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey einfach durchs ASCHELAND reiten und zwar kartentechnisch nach links oben--ein steinweg der leicht nach oben geht neben einem der holztürme,dann kommt der SEELENPFAD den du NUR mit ruin im SPRINT überreiten kannst,dann noch der "kleine" reitweg und schon bist du da,,,,

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...