Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

beste Reihenfolge der Trophies.


ediik

Recommended Posts

Hi hab mir mal so gedanken gemacht wegen dem bug der da jetzt ist.

gibt es vllt eine gute reihenfolge für die trophies?

oder könnte sich jemand evtl die mühe machen und eine erstellen?

und noc heine frage nebenbei: ich hoffe ich hab den leitfaden richtig verstanden... also ich muss definitiv nur die Fliegenklatsche trophie während der storry holen. und danach geht alles andere auch ohne story (abgeschlossenes spiel) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab mir mal so gedanken gemacht wegen dem bug der da jetzt ist.

gibt es vllt eine gute reihenfolge für die trophies?

oder könnte sich jemand evtl die mühe machen und eine erstellen?

und noc heine frage nebenbei: ich hoffe ich hab den leitfaden richtig verstanden... also ich muss definitiv nur die Fliegenklatsche trophie während der storry holen. und danach geht alles andere auch ohne story (abgeschlossenes spiel) ?

Ja, Du musst nur die Fliegenklatsche während der Story holen. Den Rest kann man auch später nachholen.

Wenn man das Spiel vernünftig beendet, dürfte auch kein Trophy-Bug kommen.

Kannst das Game also ganz normal angehen und Trophys wie "Kleptomane" oder "Ungeschlagen" holen, wann Du magst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist die beste variante.so hab ichs auch gemact und hatte keinen bug!

bei mir lief alles wunderbar ab.

Spiel durchgespielt...kein bugg.

Glyphen suchen...bugg. Musste es bei einem Freund machen, aber ok.

Jetzt bleiben die Gräber. Pack ich aber nicht, da das Venediggrab die mieseste Steuerung und das be**** Leveldesign der Videospielgeschichte hat. Wie kann man nur bei so einem geilen spiel, solch ein grottenlevel einbauen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also is des so.. ich muss immer erst über [start] > [beenden] ausm spiel naus und dann ausm hauptmenü die ps3 ausmachen?

damit die bugs net kommen?

Ja, so sollte man es machen. Dann bleibt man auch von Bugs verschont!

Spiel durchgespielt...kein bugg.

Glyphen suchen...bugg. Musste es bei einem Freund machen, aber ok.

Jetzt bleiben die Gräber. Pack ich aber nicht, da das Venediggrab die mieseste Steuerung und das be**** Leveldesign der Videospielgeschichte hat. Wie kann man nur bei so einem geilen spiel, solch ein grottenlevel einbauen :cry2:

Was das angeht... Übung macht den Meister ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel durchgespielt...kein bugg.

Glyphen suchen...bugg. Musste es bei einem Freund machen, aber ok.

Jetzt bleiben die Gräber. Pack ich aber nicht, da das Venediggrab die mieseste Steuerung und das be**** Leveldesign der Videospielgeschichte hat. Wie kann man nur bei so einem geilen spiel, solch ein grottenlevel einbauen :cry2:

ich hatte auch totale probs mit dem assasinen grab wo man die schalter drüken muss und wo überall wasser ist.die graphic ist hässlich und die steuerung bei ac2:mad1:versagt dabei war ac1 so geil naja hauptsache eine platin mehr.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:ac3 sollte schon um einiges verbessert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel durchgespielt...kein bugg.

Glyphen suchen...bugg. Musste es bei einem Freund machen, aber ok.

Jetzt bleiben die Gräber. Pack ich aber nicht, da das Venediggrab die mieseste Steuerung und das be**** Leveldesign der Videospielgeschichte hat. Wie kann man nur bei so einem geilen spiel, solch ein grottenlevel einbauen :cry2:

Rede nicht. Ich hab das beim ersten Versuch gehabt. Die Steuerung ist einfach nur geil. Ihr seid doch alle verwöhnt von Uncharted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...