Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung "Härtetest"


Flutlichtmast

Recommended Posts

Ich habe es nach 20 Minuten geschafft^^

Meine Tipps.

Seit auf der 1. Position und der immer letzer wird (bei mir schweden) auf der letzten.

Versucht beim start ne 100 zu kriegen, riskiert ruhig fehlstart, ihr könnt unendlich viele machen.

wenn ihr auf der geraden seit drückt schon L2, denn dann geht ihr in die kurve sobalt es überhaupt möglich ist.

Hoffe, ich konnte helfen

Aber dann geht man ev. zu stark in die Kurve und verliert alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es nach 20 Minuten geschafft^^

Meine Tipps.

Seit auf der 1. Position und der immer letzer wird (bei mir schweden) auf der letzten.

Versucht beim start ne 100 zu kriegen, riskiert ruhig fehlstart, ihr könnt unendlich viele machen.

wenn ihr auf der geraden seit drückt schon L2, denn dann geht ihr in die kurve sobalt es überhaupt möglich ist.

Hoffe, ich konnte helfen

Nach der Zeit die ich schon versucht hatte hat mich schon das Warten auf die erste Postition enorm aufgeregt:emot-what:;)

Man kann aber auch von der zweiten (von links aus gesehen) starten und gewinnen. Es ist auch sehr wichtig nach der ersten Kurve bereits Erster zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Zeit die ich schon versucht hatte hat mich schon das Warten auf die erste Postition enorm aufgeregt:emot-what:;)

Man kann aber auch von der zweiten (von links aus gesehen) starten und gewinnen. Es ist auch sehr wichtig nach der ersten Kurve bereits Erster zu sein...

Mit südkorea war ich alle 2 neuversuche auf platz 1, ungefähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Zeit die ich schon versucht hatte hat mich schon das Warten auf die erste Postition enorm aufgeregt:emot-what:;)

Man kann aber auch von der zweiten (von links aus gesehen) starten und gewinnen. Es ist auch sehr wichtig nach der ersten Kurve bereits Erster zu sein...

Also ich war nach der 1ten Kurve 3ter, dann nach der 2ten 2ter und nach der 4ten Runde erst erster und ich habe es trotzdem geschafft;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt hab ich das Spiel wieder, hoffentlich schaff ich es dieses mal, das wird dann ne Freude nachdem ich mich 1 Stunde dran versucht hatte und dann keine Lust mehr zu hatte^^

EDIT: JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, endlci geschafft, als ich es das erste mal hatte nach 1 Stunde aufgegeben, diesma nach 45min. geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die Trophy auch grad geschafft.

Hab sie mit meiner Freundin zusammen gemacht :biggrin5:

Ich hab ums steuern gekümmert und sie musste immer nur die :X:-Taste im richtigen Moment drücken. Haben so nicht mal ne halbe Stunde gebraucht :laugh2:

Aber ist es nicht verboten sich Trophies erspielen zu lassen? ;)

Mein Problem war nicht die X-Drückerei, sondern bin einfach nicht weit genug innen gefahren. Außerdem isses egal ob ihr nach dem Start 1. oder 2. oder vielleicht Dritter seid, wichtig ist ja was der letzte macht.

Hab auch schon probiert einen abzudrängen, aber ohne Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ist es nicht verboten sich Trophies erspielen zu lassen? ;)

Mein Problem war nicht die X-Drückerei, sondern bin einfach nicht weit genug innen gefahren. Außerdem isses egal ob ihr nach dem Start 1. oder 2. oder vielleicht Dritter seid, wichtig ist ja was der letzte macht.

Hab auch schon probiert einen abzudrängen, aber ohne Chance.

Seine Freundin hats gemacht, es ist erspielen wenn du zu mir kommen würdest und die für mich machen würdest aber nicht bei einer Freundin oder aus der Familie, wär sonst dämlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifele. Das ist die einzige Herausforderung die mir noch fehlt. Schaffe es trotz sicher mittlerweile 500 versuchen nicht. Hat jemand noch neue tipps? Und sind die länder unterschiedlich stark? Sind z.B. tschechen langsamer als amerikaner oder sind die alle gleich nur anderes ausehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifele. Das ist die einzige Herausforderung die mir noch fehlt. Schaffe es trotz sicher mittlerweile 500 versuchen nicht. Hat jemand noch neue tipps? Und sind die länder unterschiedlich stark? Sind z.B. tschechen langsamer als amerikaner oder sind die alle gleich nur anderes ausehen?

Bei mir war zwischen ENgländern und Australiern kein Unterschied, allerdings muss man soweit wie möglich innen fahren, man braucht einen (fast) perfekten Run..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist ja sozusagen Vorraussetzung.Danke aber trotzdem.

Juhuuuuuuuuuu endlich geschafft , hab zwar nur 1-2h gebraucht aber war schon heftig^^

Meine Tipps:

1. Immer Ego Perspektive

2. Immer ganz Links nur versuchen(Kann man ja immer Neu Start klicken, weil ganz links sind die Chancen eben am höchsten

3. Beiden Kurven nicht weit herauskommen versuchen schön eng zu schneiden

4. So Gut wie alles muss grün sein und darf nach dem Start nicht mehr arg herunterfallen

EDIT: Sehr Geil, Platin um 13:37 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich geschafft diese ********

tipps:

-hatte die koreanerin

-am besten von der 1.oder 2. bahn von innen starten.

-wenn du L2 zur startposition gedrückt hälst....ist die läuferin dann in position angekommen (zum stillstand)von 5 runter zählen...klappt nicht immer 100% hat mir aber weiter geholfen.für einen guten start.

-hatte die ego perspektive

-x button rhytmus dafür finden und nur leicht antippen

-versuchen keine fehler zu machen

-die kurven eng umfahren L2

pro "gerade" der bahn sind es meist 4x "X" BUTTONS manchmal auch nur 3.die man drücken muss.....

locker!!!! es ist zu schaffen!!!!;)!!!!! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben es zu zweit an einem Controller gemacht. So kann sich der eine auf den Rhytmus konzentrieren (X-Taste inkl. Starten) und der andere macht nur die Kurven (L2 Taste).

Man darf sich so gut wie keinen Fehler bei dem Rhytmus erlauben, da die Geschwindigkeit ein ausschlaggebender Punkt bei der ganzen Sache ist.

Wünschen viel Erfolg!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...