Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung "Härtetest"


Flutlichtmast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich dreh durch bei der herausforderung :banghead:

hab das schon bestimmt 150 mal gemacht und es klappt nicht :(

meine letzte trophy mit der online trophy zusammen, die mir zu meiner ersten platin fehlt :(

edith hats nach ca. 3-4 stunden endlich geschafft ...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nur noch die 5 online siege dann hab ich meine erste PLATIN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dreh durch bei der herausforderung :banghead:

hab das schon bestimmt 150 mal gemacht und es klappt nicht :(

meine letzte trophy mit der online trophy zusammen, die mir zu meiner ersten platin fehlt :(

edith hats nach ca. 3-4 stunden endlich geschafft ...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nur noch die 5 online siege dann hab ich meine erste PLATIN :D

Also wenn du so ein Game als erste Platin hast, kannst du ja eh stolz auf dich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so schwer fand ich die Herausforderung nicht. Klar muss man einige male probieren und einen perfekten Lauf hinlegen. Aber man muss es ja nur ein einziges Mal hinbekommen, das reicht ja aus für die Trophy. Also einen Ausreißer noch oben und es macht "bling".

Fand Platin recht schnell gemacht und für "Härtetest" habe ich ca. 15-20 Versuche benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten die außenansicht.. man muss jeden schritt perfekt machen und die kurven so eng wie möglich nehmen... in den kurven immer wieder ganz kurz von L2 runter gehen und wieder drauf

Das sind die einzigsten Tipps die ich geben kann

MFG

Beide Sichten haben ihre Vor- und Nachteile mit der Außenansicht, kann man sich besser in die Kurven hineinlegen, dafür ist eine perfekte Schriftfolge etwas schwerer zu machen, bei der Kopf/Helm ansicht ist es hingegen wesentlich leichter einen perfekten Lauf zu machen, dafür muss man sich in den Kurven mehr auf sein Gefühl verlassen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht was ich noch machen kann, um die Trophy zu holen....Ich fahre die Kurve ziemlich eng und habe eigentlich nur 3-5 mal ein orangenes X, sonst nur grüne aber ich schaffs einfach nicht...Nicht einmal in die Nähe komme ich :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::dozey::dozey::dozey::dozey:

Du musst auch auf der Geraden sehr weit innen fahren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bleib einfach dran, und versuche die Kurven noch enger zu nehmen

Danke habe es aber nach ca. 2 Stunden Übung vorhin geschafft, es geht einfach darum Kurven, aber auch die Geraden sehr eng zu fahren. Hatte ca. 5 orangene und auch 2 rote glaube ich dabei, trotzdem hab ich es in 1:26 gerade noch so geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nach 20 Minuten geschafft^^

Meine Tipps.

Seit auf der 1. Position und der immer letzer wird (bei mir schweden) auf der letzten.

Versucht beim start ne 100 zu kriegen, riskiert ruhig fehlstart, ihr könnt unendlich viele machen.

wenn ihr auf der geraden seit drückt schon L2, denn dann geht ihr in die kurve sobalt es überhaupt möglich ist.

Hoffe, ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...