Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung "Härtetest"


Flutlichtmast

Recommended Posts

Diese Trophäe hat es echt in sich.. Da darf man sich wirklich keinen Fehler erlauben...

edit:

0:28Uhr deutscher Zeit und ich habe endlich Platin... Man war das n Ding!

Tipp: Ich-Ansicht, Kurven ziemlich eng nehmen, die Geschw. darf nie runtergehen, am besten immer im grünen Bereich X-drücken (wenn man paar orange dabei sind, ist nicht schlimm)

Viel Spaß dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir nicht anders! Mir fehlt auch nur noch diese und die Bob Gold. Ich schaff es einfach nicht!

Schau mal nach im Bob-Thread. Habe da ein InGame-Video gepostet. Vielleicht kann dir das helfen. :emot-raise:

EDIT: Habs nun doch noch geschafft und Platin geholt. Hab noch ein Video gemacht von Härtetest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow habs auch endlich :smile: nach 2 std !! bin von der 4 position gestarted also von ganz rechts aussen hab fast immer bis auf 2 3 mal perfekt x gedrückt (grüner schritt) die kurven immer sehr eng genommen und sie da "HÄRTETEST" in 1 : 20 : 43 geschafft yeah !!! frage die was auch geschafft haben welche zeit habt ihr erzielt ??? jetzt fehlt mir nur mehr bei den herausforderungen BERÜHREN VERBOTEN das ist ja noch schwerer als der härtetest!! viel glück den anderen noch fürn härtetest !ihr schafft das nur nicht aufgeben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow habs auch endlich :smile: nach 2 std !! bin von der 4 position gestarted also von ganz rechts aussen hab fast immer bis auf 2 3 mal perfekt x gedrückt (grüner schritt) die kurven immer sehr eng genommen und sie da "HÄRTETEST" in 1 : 20 : 43 geschafft yeah !!! frage die was auch geschafft haben welche zeit habt ihr erzielt ??? jetzt fehlt mir nur mehr bei den herausforderungen BERÜHREN VERBOTEN das ist ja noch schwerer als der härtetest!! viel glück den anderen noch fürn härtetest !ihr schafft das nur nicht aufgeben!!!

doch ist härter :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glückwunsch erstma an tomtom.

ich hatte es glaub ich in ca. 1:24, aber halt genau in der letzten kurve

ich fand das mit skeleton deutlich einfacher, da musste ja wirklich nur 2 oder 3 ausfahrten treffen, is halt bissi üben, aber nach 20-30 min is das machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand "Berühren verboten" deutlich einfacher als "Härtetest". Da waren ja "nur" zwei Kurven schwer.

Mir haben gefühlte 1000 Mal zwei Meter zum Überholen gefehlt und auf einmal hatte ich noch etwa eine Runde Zeit und habe eine in 1:16 und noch was überrundet. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop fand Berühren verboten auch deutlich einfacher als den Härtetest.

Hatte glaube ich nach ca. 1,18 es endlich geschafft, obwohl es auch nur 2h gedauert hat und wenn man sich vor Augen führt, das man Games wie Uncharted auf Extrem Schwer eig. auch nur für eine Trophy durchspielt und man da auch so 10h braucht (otto-normalverbraucher;)), da relativiert sich der Zeitaufwand doch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop fand Berühren verboten auch deutlich einfacher als den Härtetest.

Hatte glaube ich nach ca. 1,18 es endlich geschafft, obwohl es auch nur 2h gedauert hat und wenn man sich vor Augen führt, das man Games wie Uncharted auf Extrem Schwer eig. auch nur für eine Trophy durchspielt und man da auch so 10h braucht (otto-normalverbraucher;)), da relativiert sich der Zeitaufwand doch wieder.

ja aber es ist was anderes ob ich nen klomplettes game in 10 std durch klopp oder eben nur einzige aufgabe erfüll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand "Berühren verboten" schwieriger als Härtetest. An Härtetest bin ich ca. 30 min drangesessen, bei der anderen bestimmt 2 Stunden...

Bei mir hat es bei Härtetest mit der Ich-Perspektive supi geklappt, bei den Kurven muss man drauf schauen, dass man diese gut nimmt, da kann man viel Zeit gut machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...