Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie "Meister-Schatzsucher" (nachträglich)


CaPPo79

Recommended Posts

tach an alle,

hab nun das spiel durch und habe leider nicht alle schätze gefunden nun erscheint doch nach dem storymod ein neuer menüpunkt und ich wollte fragen ob es durch den schatzsuchermod immer noch möglich ist die trophie zu erhalten, zählt dann die trophie oder muss man das spiel erneut druch zoggn ?!

vielen dank für infos ;)

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagen wir du hast nur 100 Schätze und hast das Spiel durchgespielt.

Jetzt kannst du den neuen Menüpunkt auswählen und in das jeweilige Level reisen. Und wenn dir in Thailand vorher 3 Schätze gefehlt haben und du jetzt diesen neuen Modus benutzt, dann kannst du auch nur die 3 Schätze dort finden. Noch einmal durchspielen musst du es sicherlich nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allerseits, hab grade ein kleines Problem festgestellt und ich hoffe ihr könnt mir da auch weiterhelfen. Habe jetzt schon 38 Schätze gesammelt und dachte OK, vllt kommt sie ja noch...die Trophäe:

Schatzsucher

Finden Sie 10 Schätze

aber leider kam bisher nichts. Soll ich mir jetzt Sorgen machen und wie kann ich jetzt noch nachträglich die Trophäe bekommen und bekomme ich die Trophäen:

Begabter Schatzsucher

Finden Sie 50 Schätze,

Meister-Schatzsucher

Finden Sie alle 179 Schätze

vllt ebenfalls nicht, wenn ich jetzt einfach weiterspiele?

Danke im Voraus, für eure Bemühungen und Geduld mit mir. ;)

Edit: Keiner eine Lösung für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend allerseits, hab grade ein kleines Problem festgestellt und ich hoffe ihr könnt mir da auch weiterhelfen. Habe jetzt schon 38 Schätze gesammelt und dachte OK, vllt kommt sie ja noch...die Trophäe:

Schatzsucher

Finden Sie 10 Schätze

aber leider kam bisher nichts. Soll ich mir jetzt Sorgen machen und wie kann ich jetzt noch nachträglich die Trophäe bekommen und bekomme ich die Trophäen:

Begabter Schatzsucher

Finden Sie 50 Schätze,

Meister-Schatzsucher

Finden Sie alle 179 Schätze

vllt ebenfalls nicht, wenn ich jetzt einfach weiterspiele?

Danke im Voraus, für eure Bemühungen und Geduld mit mir.

;)

Edit: Keiner eine Lösung für mich?

Hast du die Trophäen schon synchronisiert und die is vllt nur bei dir in der Trophycollection nicht sichtbar? (Ich glaube nicht so recht, dass es das ist, aber man weiß ja nie)

Ich würde an deiner Stelle jetzt noch 12 Schätze bis zu den 50 Schätzen sammeln und wenn sich die Trophy auch nicht freischaltet hilft wohl nichts mehr bis auf nochmal das Spiel neu anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi M.T., habe die restlichen 12 Schätze gesammelt, um auf 50 zu kommen und nichts ist passiert. Die Speicherstände habe ich gelöscht und nochmal komplett neuangefanen, jetzt funktioniert es. Danke.

Kein Problem. Da hattest du Glück, dass dirs noch aufgefallen is und du nich schon allzu weit in der Story warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...