Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

letztes lvl noch 100% möglich ?


myhd

Recommended Posts

hey

habe das spiel jetzt fast durch habe aber weder alle schwarzen kristalle (12 wovon ich 2 ausgegeben habe) und nicht alle turm objekte... kann ich die jetzt noch ALLE bekommen oder wird sich das net lohnen auf den weg zu gehen die zu suchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn er nicht alle Turmobjekte hat, ist es unwahrscheinlich, dass er die zwei Ausrüstunssets schmieden kann ;)

Die 5000 Lebenskraftkugeln würde ich auf dem Zerstörer-Durchgang machen, da du durch das Töten von Bewohnern solche én masse bekommst.

Beim nächsten Durchgang einfach alles rechtzeitig einsammeln. Ist eine nervige Sache, aber was muss, das muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt halt drauf an, ob er die wichtigen Schmiedobjekte hat..

Aber das ist ja irrelevant, wenn er sowieso beim nächsten Durchgang alle Turmobjekte holt, kann er genausogut dort die Waffen schmieden. Das nötige Geld/Orbs/Steine oder was auch immer er braucht hat er schnell zusammengegfarmt, gibt ja genug geeignete Stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...