Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ulra combo sagat


kutasinho

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

werfs spiel weg...

nein natürlich nicht, so ein angriff ist das leichteste was man machen kann, einfach ein bisschen üben und wenn du mit dem stick spielst dann schau dir im internet mal an wie man den auch richtig in der hand hat.. muss alles schön locker sein, das klappt ganz sicher, versuchs nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bitte soll das gehen so schnell nacheinander? ähnlich ist ja dieser feuerball,den pack ich aber 2 mal den stick nach unten und dann rechts hochdrehen geht nicht x(

Mit dem Stick mach ich gar nix. Versuchs mit dem Steuerkreuz.

"Unten" "Rechts" "Unten" "Rechts" (wenn Gegner Rechts steht) und "L1" ("L1" oder "L2", weiß nicht mehr obs Kick oder Punch war).

Nimm dazu die rechte Hand, also für Ultra kannst du die Knöpfe rechts ("X", "O", etc.) ignorieren. Mit der rechten Hand das Steuerkreuz mit der linken "L1". Sollte für den Anfang klappen. Spiele heute noch so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Stick mach ich gar nix. Versuchs mit dem Steuerkreuz.

"Unten" "Rechts" "Unten" "Rechts" (wenn Gegner Rechts steht) und "L1" ("L1" oder "L2", weiß nicht mehr obs Kick oder Punch war).

Nimm dazu die rechte Hand, also für Ultra kannst du die Knöpfe rechts ("X", "O", etc.) ignorieren. Mit der rechten Hand das Steuerkreuz mit der linken "L1". Sollte für den Anfang klappen. Spiele heute noch so^^

Ka, vlt spielt er ja mit arcade stick, in dem fall drückt er natürlich alle 3 punch knöpfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...