Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Dann mal viel Spaß euch beiden. Hab das auch noch im Auge.

Danke. Ist so ein klassisches alte Männer-Witze-Spiel. Ganz nett zum Abschalten. Bei B3 laufe ich abends immer Gefahr zu lange zu spielen.

 

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Dann war B2 wohl eher ein Griff ins Klo:)

Nee, da fehlte heute der Dritte in der Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin meine Guten,

aufstehen, Rollator ölen und ran an den neuen, wunderschönen Tag. Ich war schon mit dem Hund in den Wald. :)

 

Wenn das stimmt, bin ich um so mehr auf die Kühlung gespannt. Da geht dann wohl nix mit so einem Pisselschaufelrad.

 

https://www.play3.de/2019/10/02/ps5-groesster-leistungssprung-bisher-codename-des-devkits-geleakt-raytracing-und-kamera-unterscheiden-sich-von-xbox-scarlett/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

@Bistebeidem: Hat zwar in einem Anfall von Langeweile bei mir in den Fingern gejuckt, aber ich bin kuriert :)

 

https://www.metacritic.com/game/playstation-4/tom-clancys-ghost-recon-breakpoint

 

 

Wenn man sich die Ratings mal ansieht merkt man, dass es häufig nicht um das Spielerlebnis per se gehty sondern um freiwillige Microtrabsaktionen. Manche brauchen halt was zum darüber aufregen. Wenn jemand 2 von 10 Punkte gibt, dann kann es nicht seriös sein. 1-2 Punktsspiele sind solche Sachen wie "Mein Gestüht" bei dem nach 30min meine Tochter schon sagt, dass das der letzte Müll ist. Ist im Internet mittlerweile doch Usus zu übertreiben. Merkste doch hier Forum. Da ist jedes Spiel bis auf die Souls-Reihe eine 1-2 bei der Schwierigkeit. Würde die mal alle Erleben ohne Internet.

Ghost Recon ist nun mal Geschmacksache aber zweifelsohne top Gunplay im Thirdperson-Shooterbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem:

 

Wenn man sich die Ratings mal ansieht merkt man, dass es häufig nicht um das Spielerlebnis per se gehty sondern um freiwillige Microtrabsaktionen. Manche brauchen halt was zum darüber aufregen. Wenn jemand 2 von 10 Punkte gibt, dann kann es nicht seriös sein. 1-2 Punktsspiele sind solche Sachen wie "Mein Gestüht" bei dem nach 30min meine Tochter schon sagt, dass das der letzte Müll ist. Ist im Internet mittlerweile doch Usus zu übertreiben. Merkste doch hier Forum. Da ist jedes Spiel bis auf die Souls-Reihe eine 1-2 bei der Schwierigkeit. Würde die mal alle Erleben ohne Internet.

Ghost Recon ist nun mal Geschmacksache aber zweifelsohne top Gunplay im Thirdperson-Shooterbereich.

Auf diesen Metascore bzw. irgendwelche Reviews gebe ich eh nix. Ich hatte nur überlegt es zwischenzuschieben. Greedfall (danke für den Hinweis an dieser Stelle, für 34€ incl. VSK war das ein Hammerschnapper) kommt erst zwischen dem 11.10. und 16.10. Mir hat aber bereits der erste Teil nicht gefallen. Einfach zu repetitiv. Vollpreis ist es mir somit nicht wert. Eventuell schau ich mal rein, wenn ich es für einen Zwanni irgendwo sehe. Black Friday ist ja auch nicht mehr so lange hin.

 

Bewertungen hier im Forum …..da halte ich mich komplett raus. Hier werden Spiele ja schon als schwer/aufwendig bezeichnet, wenn die Dauer zur Platin über 20h liegt.

 

 

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werf mal ein Hi in die Runde!

 

Bin gerade ganz neu hier und hab gleich den richtigen Thread für mich gefunden :P Ob ich mich mit 34 schon als Seniorin bezeichnen würde, weiß ich zwar nicht (obwohl ich mir manchmal schon so 'nen Rollator wünschen würde, oder ein Treppenlift wär auch nicht vekehrt), aber für Ü30 qualifizier ich mich jedenfalls. Meine erste Zockerfahrung muss schon annähernd 30 Jaher her sein - das war "The Curse of Monkey Island" auf dem Schoß meines Vaters sitzend, der's damals gespielt hat. Bin seitdem nicht mehr davon losgekommen :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...