Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Ein Selfie ist elektronische Masturbation.

 

P.S. Wie kamst du denn auf Borderlands? Ich glaube (selbst wenn ich es noch hätte) könnte ich es nicht spielen. Jedenfalls momentan nicht. :(


Das kann ich nachvollziehen. :(

 

Wegen @saeschmaen79 und @Elbliving: Uns würde eine Vierte/ein Vierter für die eine Trophäe vom Prequel fehlen.

 

 

vor 25 Minuten schrieb r4schlosser:

Höre ich hier Borderlands? :drool5:

 

Ja, da haste richtig gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 37 Minuten schrieb Lalilu170101:

Jupp. @Bistebeidem hatte danach gefragt. :)

Mich nicht ;)

vor 14 Minuten schrieb Bistebeidem:


Das kann ich nachvollziehen. :(

 

Wegen @saeschmaen79 und @Elbliving: Uns würde eine Vierte/ein Vierter für die eine Trophäe vom Prequel fehlen.

 

 

 

Ja, da haste richtig gehört.

Das geht doch mit zwei Kontrollern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 37 Minuten schrieb Lalilu170101:

Nimm es nicht persönlich :)

 

Schon in Sniper reingeschaut?

Nee noch nicht, die Konsole war jetzt drei Wochen aus. Wird aber in einem halben Jahr besser wenn wir die eine Wochenzeitung schließen :( 

 

vor 22 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Danke.

Muss es neu laden wenn ihr keinen mit 2. Kontroller und Account findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

 

Nee noch nicht, die Konsole war jetzt drei Wochen aus. Wird aber in einem halben Jahr besser wenn wir die eine Wochenzeitung schließen :( 

 

Nicht schlimm. Läuft ja nicht weg. Meine Konsole ist auch schon seit Freitag aus. Da war sie nur kurz an, um Metro zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Kauf es trotzdem nicht. Lohnt sich Kingdom Come Deliverance?

Natürlich kaufe ich es nicht. Ich bin im Zockerabgrund und nicht nur im Loch. Kingdom come ist noch nicht fertig, Metro und We Happy Few liegen noch ungespielt hier rum. Seit Weihnachten gammelt Call of Cthullu noch verschweißt in der Kiste vor sich hin.

 

Kingdom come ist ganz gut aber extrem ruhig. Einstieg ist gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit geht alles gut von der Hand. Wenn du weißt wie, kannst du dich bereits im Prolog komplett überpowern. Für 20€ ist es auf jeden Fall ok. Speziell, da es auf PS4 so gut wie kein neues ordentliches RPG ala Skyrim, Dragons Dogma und Co gibt.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :)

 

und, was haltet ihr von der Entwicklung in der Spielebranche? Sony erstattet für Anthem anscheinend den Kaufpreis der Digitalversion. Sollte der Käufer das verlangen. Die Konsolenversion führt mittlerweile wohl zu Komplettabstürzen der Playstation.

 

Square Enix hat aus Left Alive das Streaming Feature gepatched, nachdem Amazon Japan 3 Tage nach Release den Preis halbiert weil das Spiel zerfetzt wird.

 

Und weiterhin hört man die Sprüche wie "Das Spiel ist doch erst kurze Zeit draußen, lasst die Entwickler doch erst mal die Fehler beheben" :smilielol5:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte davon im Moment nur sehr wenig. In den letzten zwei, drei Jahren werden eine Vielzahl der Spiele unfertig ausgeliefert und es wird fröhlich nachgepatcht. Wenn ich mir alleine den Multiplayer von RDR2 ansehe wird mir schlecht. Da wurde vorher großmundig getönt was das für ein tolles Spielerlebnis sein wird und gekommen ist bis jetzt nur wenig.

Bei Destiny 2 wird gerade das Everversum gepatcht, die kotenlose Prisma Matrix fliegt raus, dafür gibt es jetzt mehr Items für Echtgeld. Mir ist die Lust auf neue Spiele im Moment echt vergangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich halte davon im Moment nur sehr wenig. In den letzten zwei, drei Jahren werden eine Vielzahl der Spiele unfertig ausgeliefert und es wird fröhlich nachgepatcht. Wenn ich mir alleine den Multiplayer von RDR2 ansehe wird mir schlecht. Da wurde vorher großmundig getönt was das für ein tolles Spielerlebnis sein wird und gekommen ist bis jetzt nur wenig.

Bei Destiny 2 wird gerade das Everversum gepatcht, die kotenlose Prisma Matrix fliegt raus, dafür gibt es jetzt mehr Items für Echtgeld. Mir ist die Lust auf neue Spiele im Moment echt vergangen.

Damit bist du nicht allein. Ich kaufe nicht mal mehr in der 9,99er. Metro Exodus ist in Ordnung. Das läuft sehr gut. Nur die Pro kackt mal wieder ab. Der Spielspaß geht wegen der Popelkiste und ihrer Geräuschkulisse komplett den Bach runter.

 

Ich kann mich auch auf kein Spiel mehr richtig freuen. The Last of Us kommt wieder mit seinem Drecks MP daher, um (wie in Teil 1) mit Microtransaktionen und fettem P2W zu punkten. Nur schimpft bei ND niemand und es wird still schweigend unter den Teppich gekehrt. 

 

The Outer Worlds war wohl auch ein Schuss in den Ofen, nachdem jede Menge, für mich wichtige, Details dem Rotstift zum Opfer gefallen sind.

 

Naja …. dann wird eben nur noch zum Ramschpreis gekauft.

 

P.S.: Hab den 2. Band, Metro 2034, fast durch. Liest sich gut. Der dritte liegt schon hier auf dem Wohnzimmertisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...