Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit^^

 

vor 6 Minuten schrieb saeschmaen79:

Man merkt, dass die Cheffin mehr Zeit zur Verfügung hat. :D

Warum? Ich war heute schon viel unterwegs. Hausarzt, Orthopäde ……. :)

 

Ne, ich hasse Sonntage. Wenn man da was erledigen will, muss man immer ins benachbarte Ausland. Glücklicher Weise sind Belgien und Niederlande nur einen Katzensprung entfernt. Da kann man auch mal an Karfreitag zu Ikea. Hier hingegen lassen sich alle am Sonntag beim Bäcker, an der Tanke oder im Restaurant bedienen und heulen laut rum, wenn sie sonntags arbeiten sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb saeschmaen79:

Bezog sich auf deine Postaktivitätensteigerung (tolles Wort nicht wahr?) um gefühlte 1000%. 

Das stimmt. Jedoch poste ich auch weiterhin eher wenig. Kannst drauf wetten, wenn du ein Post ablässt, bekommst du irgendwo ans Bein gepinkelt. Auf so einen Kindergarten hab ich keinen Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Endlich Montag. Soll ja wettermäßig eine super Woche werden. 

 

@r4schlosser 

 

https://www.play3.de/2018/10/08/borderlands-3-5/

 

wäre zu schön, um wahr zu sein. Dann gäbe es nächstes Jahr (neben Metro) noch ein tolles Spiel.

Hier ist das Wetter klasse zum Wochenstart, 22°C und Sonnenschein.

Das mit Borderlands 3 habe ich heute morgen auch schon gelesen, wäre toll wenn das im laufe des nächsten Jahres erscheinen würde. Das hat sogar deutsche Synchronisation.. ;)

 

vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

Man merkt, dass die Cheffin mehr Zeit zur Verfügung hat. :D

Wenn man weniger Schrott zockt hat man auch mehr Zeit für andere Sachen :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Hier ist das Wetter klasse zum Wochenstart, 22°C und Sonnenschein.

Das mit Borderlands 3 habe ich heute morgen auch schon gelesen, wäre toll wenn das im laufe des nächsten Jahres erscheinen würde. Das hat sogar deutsche Synchronisation.. ;)

 

Wenn man weniger Schrott zockt hat man auch mehr Zeit für andere Sachen :xd:

Ich will mich ja nicht outen, aber ich bin Ü50 und beherrsche Englisch fließend in Wort und Schrift. Dennoch bevorzuge ich die deutsche Synchro. Spiele sind ja nicht mal Originalvertont. Die sind auch im englischen synchronisiert. Ich bin bestimmt ein Alien :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@r4schlosser: Du suchst doch nach einem Schnapper für Red Dead Redemption 2. Dann schau dir die Eintauschliste von Gamestop an. Es ist in der 9,99er und da kannst du nicht nur alte Contoller eintauschen, sondern auch ein paar Spiele, die du garantiert günstig bekommst. So z.B. Ezio Collection oder Rogue remastered. Du musst nur darauf achten, dass es die USK-Version ist.

 

Außerdem ist die Trophäenliste komplett geleakt. 70 Gold-Medaillen im Story Modus könnte ich schon wieder im Strahl drauf kotzen. Die Trolle im PvP werden auch von Rock$tar auf den Plan gerufen. Es gibt eine Trophäe für das erfolgreiche Verhindern einer Quest einer anderen Bande. Wenigstens muss man nur Level 50 werden.

 

Außerdem musst du die Beziehung zu deinem Pferd maximieren. Die ist garantiert verpaßbar wie in Teil 1 die Sache mit den 20 Missionen. 

 

Auf die Story bin ich jedoch gespannt. Mal schauen, ob der Protagonist mal wieder ins Gras beißen muss wie in Teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lalilu170101 Habe mir RDR2 heute morgen über check24 für 52€ vorbestellt, sollte laut mydealzlern auch pünktlich zu Release da sein. Wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm, habe an dem Wochenende eh genug mit Sport für die Tageszeitung zu tun.

Gamestop ist bei mir so eine Sache, da gibt es nur zwei in Saarbrücken und da sind die Parkplatzgebühren dank einer Wucherfirma aus Grevenbroich die teuersten in ganz Deutschland. Da hätteich es mir besser im Media Markt für 69€ geholt, wäre dann günstiger als GS und die Parkgebühren.

 

Die Trophäenliste sieht sehr bescheiden aus, gefühlt die Hälfte sind MP Trophäen, aber mal schauen wie gut die sich erspielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin^^

 

vor 12 Stunden schrieb r4schlosser:

@Lalilu170101 Habe mir RDR2 heute morgen über check24 für 52€ vorbestellt, sollte laut mydealzlern auch pünktlich zu Release da sein. Wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm, habe an dem Wochenende eh genug mit Sport für die Tageszeitung zu tun.

Gamestop ist bei mir so eine Sache, da gibt es nur zwei in Saarbrücken und da sind die Parkplatzgebühren dank einer Wucherfirma aus Grevenbroich die teuersten in ganz Deutschland. Da hätteich es mir besser im Media Markt für 69€ geholt, wäre dann günstiger als GS und die Parkgebühren.

 

Die Trophäenliste sieht sehr bescheiden aus, gefühlt die Hälfte sind MP Trophäen, aber mal schauen wie gut die sich erspielen lassen.

Wir bezahlen 1€ für 30 min. Jedoch hab ich als Sparkassenkunde in deren Parkhäusern die ersten 45 min frei. Immer noch billiger als mit dem Stadtbus. Der ist sozusagen unbezahlbar. Die wollen 2,70€ pro Fahrt für die 2 bis 3 km. Also einmal hin und zurück 5,40€. Dann wundert sich die Stadt, dass alle mit dem Auto ins Zentrum kommen. Mittlerweile gehe ich zu Fuß. Das schaffe ich locker in 30 min. Da muss ich mich weder über teure Park-/Busgebühren, noch über junges Gesocks, dass mein Hirn mit Elektrosmog verseucht bzw. die reservierten Sitzplätze für ältere Menschen blockiert, ärgern.

 

Wäre ich nicht weg, hätte ich es hier für dich geregelt. Ich geh ja weiterhin Donnerstags zur Massage. Meine Termine sind schon bis Januar 2020 reserviert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Lalilu170101:

@r4schlosser Mein RDR kommt morgen Mittag. Dann werde ich wohl diesen verkackten Patch schnellst möglich laden und mal rein schnuppern. Abends bin ich aber eingeladen und Freitag geht's dann los. Ich hoffe, dass das PSN das noch aushält. Aber ich habe meine Bedenken. 

Mein RDR2 wurde laut check24 noch nicht verschickt, wird eventuell zwischen Freitag und Montag eintrudeln. Macht aber nichts, Samstag und Sonntag bin ich eh wieder mit Fotos für die Tageszeitung beschäftigt. Werde morgen Abend auch online kommen, können ja eine Ü30 Party aufmachen ;)

 

Edit: Obwohl.. wenn ich mir gerade den RDR2-Thread anschaue müsste ich mir eigentlich sofort das Spiel digital vorbestellen oder zumindest morgen früh direkt Media Markt, Müller, Saturn oder sonst einen Laden überfallen gehen :D

Hyyyyyyyyyyyype Train ... bei mir irgendwie gerade gar nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb r4schlosser:

 

 

Mein RDR2 wurde laut check24 noch nicht verschickt, wird eventuell zwischen Freitag und Montag eintrudeln. Macht aber nichts, Samstag und Sonntag bin ich eh wieder mit Fotos für die Tageszeitung beschäftigt. Werde morgen Abend auch online kommen, können ja eine Ü30 Party aufmachen ;)

Morgen Abend klappt eventuell nicht. Muss um 17:30 Uhr weg, da mein kleines Patenkind Geburtstag hat. Aber eventuell komme ich später nochmal on. Ansonsten einfach spontan anschreiben. Klappt ja sonst auch immer. :willy_nilly:

 

Edit:

Hype?? Ne, mein Guter. Allein schon der Dreck, dass der Online-Modus als BETA Ende November kommt. Unglaublich, dass ich für ein unfertiges Produkt den vollen Preis zahlen soll. Aber ich hab nix mehr zum daddeln. Spiderman fertig, AC Odyssey fertig ……. :(

 

Edit 2: Ganz vergessen...… Battlefield 1 ist Angebot der Woche für schlappe 5€ und den Seasonpass gibt es mal wieder für lau.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101:

Morgen Abend klappt eventuell nicht. Muss um 17:30 Uhr weg, da mein kleines Patenkind Geburtstag hat. Aber eventuell komme ich später nochmal on. Ansonsten einfach spontan anschreiben. Klappt ja sonst auch immer. :willy_nilly:

 

Edit:

Hype?? Ne, mein Guter. Allein schon der Dreck, dass der Online-Modus als BETA Ende November kommt. Unglaublich, dass ich für ein unfertiges Produkt den vollen Preis zahlen soll. Aber ich hab nix mehr zum daddeln. Spiderman fertig, AC Odyssey fertig ……. :(

Macht nichts, kann bei mir auch sein das ich spontan weg muss, aktuell ist es bei beiden Jobs etwas stressig. Wir können wie Du sagst ja schreiben.

Für den Abzock Multiplayer hatte Rock$tar bisher noch keine Zeit, die müssen erst überlegen wie sie den Spielern Pferde, Trailer und Pistolen für Echtgeld an den Mann bringen können.. ;)

 

Wenn Du nichts mehr zu zocken hast hätte ich mit Bungi€ und De$tiny 2 Forsaken aber noch eine kostspielige Alternative für Dich ;)

@Bistebeidem braucht bestimmt immer noch den Raid wie ich den kenne :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Macht nichts, kann bei mir auch sein das ich spontan weg muss, aktuell ist es bei beiden Jobs etwas stressig. Wir können wie Du sagst ja schreiben.

Für den Abzock Multiplayer hatte Rock$tar bisher noch keine Zeit, die müssen erst überlegen wie sie den Spielern Pferde, Trailer und Pistolen für Echtgeld an den Mann bringen können.. ;)

 

Wenn Du nichts mehr zu zocken hast hätte ich mit Bungi€ und De$tiny 2 Forsaken aber noch eine kostspielige Alternative für Dich ;)

@Bistebeidem braucht bestimmt immer noch den Raid wie ich den kenne :P

Vergiß es. Eher kauf ich BF1. Außerdem kommt noch Bulletstorm im Plus nächsten Monat. Koop Schlosser, Koop :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Vergiß es. Eher kauf ich BF1. Außerdem kommt noch Bulletstorm im Plus nächsten Monat. Koop Schlosser, Koop :)

Oh ja Bulletstorm hatte ich schon wieder vergessen. Koop, sehr toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Oh ja Bulletstorm hatte ich schon wieder vergessen. Koop, sehr toll

Dann sind wir uns ja mal wieder einig. ^^ Das können wir ja dann spielen, wenn die anderen die Beta testen. Ihre Charaktere verlieren, der Fortschritt resettet. Wie in den guten, alten, Grotten schlechten GTAV online Zeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb r4schlosser:

@Bistebeidem braucht bestimmt immer noch den Raid wie ich den kenne :P

 

Mahlzeit. Da liegst du richtig. Langsam haben wir aber das Gefühl, dass es nicht mehr an uns liegt, sonder am Raid selber. Der buggt bis zum Umfallen momentan. Letztens waren wir gut dabei, aber da hat irgendwas mit der Verbindung nicht funktioniert. Jemand haut draußen ein Ratsmitglied weg und der zweite draußen sieht es aber immer noch usw. Auch in der Schadensphase ist dann alles verzögert. So macht man dann mit der Sniper keine kritischen Treffer mehr, da Calus ja nicht an der anvisierten "Position" bzw. "Pose" ist.

Gestern wollten wir ihn fix auf normal legen, damit die anderen im Clan das Clan-Engramm bekommen, da war dann auf einmal der Überschild nachdem man die Schadensphase geschafft hat immun. Ich hab momentan das Gefühl, dass die Synchronisation zwischen den einzelnen Team-Mitgliedern serverseits nicht funktioniert. 

 

vor 16 Stunden schrieb Lalilu170101:

Dann sind wir uns ja mal wieder einig. ^^ Das können wir ja dann spielen, wenn die anderen die Beta testen. Ihre Charaktere verlieren, der Fortschritt resettet. Wie in den guten, alten, Grotten schlechten GTAV online Zeiten. 

 

Gab es denn jemals gute GTA V online Zeiten? :thinking:

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen^^

 

vor 49 Minuten schrieb Bistebeidem:

Gab es denn jemals gute GTA V online Zeiten? :thinking:

Ähm … nein. GTAV war für mich ein absolut schlechtes Spiel. Farblose Protagonisten (Trevor war die Ausnahme), Story aus einem Dreigroschenroman und Online-Part zum kotzen. Hat schon seine Gründe, warum ich das nicht auf Platin habe. 

 

Nach einer Stunde RDR bin ich überaus skeptisch. Die US-Synchro ist für die Füße. Dutch hört sich an, als wäre er mitten in einem Marathon. Einfach fürchterlich. Langsam reinkommen ist auch nicht. Man wird auf Biegen und Brechen durch die erste Mission gehetzt. Ich hoffe, es wird besser. Jedenfalls muss ich erst mal Pause machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Lalilu170101:

Tach zusammen^^

 

Ähm … nein. GTAV war für mich ein absolut schlechtes Spiel. Farblose Protagonisten (Trevor war die Ausnahme), Story aus einem Dreigroschenroman und Online-Part zum kotzen. Hat schon seine Gründe, warum ich das nicht auf Platin habe. 

 

Nach einer Stunde RDR bin ich überaus skeptisch. Die US-Synchro ist für die Füße. Dutch hört sich an, als wäre er mitten in einem Marathon. Einfach fürchterlich. Langsam reinkommen ist auch nicht. Man wird auf Biegen und Brechen durch die erste Mission gehetzt. Ich hoffe, es wird besser. Jedenfalls muss ich erst mal Pause machen.

 

Gut zu wissen, dass man nicht mal kurz für ein paar Minuten reinschnuppern kann, sondern etwas Zeit mitbringen muss. Mal schauen, wann Gamestop heute anruft und wann ich zum zocken komme. Am WE steht abends wieder Raid an.

 

Der Patch scheint wohl schon online zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Gut zu wissen, dass man nicht mal kurz für ein paar Minuten reinschnuppern kann, sondern etwas Zeit mitbringen muss. Mal schauen, wann Gamestop heute anruft und wann ich zum zocken komme. Am WE steht abends wieder Raid an.

 

Der Patch scheint wohl schon online zu sein?

Jupp, der Patch ist schon on. Werde mich wohl morgen mal ausführlich mit dem Spiel befassen.

 

Den Fanboy-Thread wird ich aber wohl eher meiden. Ist mir im Niveau echt zu billig, was da seit Wochen abgeht. Da muss sich echt niemand wundern, dass im Forum nix mehr los ist.

 

Edit: 4 verpaßbare Trophäen :(

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...