Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Lalilu170101:

Mir fehlen die Worte Schlosser.^^

 

Für einen Heiermann wäre ich dabei. Alles darüber ist viel zu teuer für den Dreck :)

Was man(n) nicht alles so macht wenn man frei hat und schon morgens um sechs Uhr wach ist ;)

 

Mehr wie zwei Heiermänner habe ich auch nicht bezahlt.

Spoiler

Strange Brigade musste dafür zu rebuy gehen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb r4schlosser:

Was man(n) nicht alles so macht wenn man frei hat und schon morgens um sechs Uhr wach ist ;)

 

Mehr wie zwei Heiermänner habe ich auch nicht bezahlt.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Strange Brigade musste dafür zu rebuy gehen

 

Ich komme mit mydealz nicht richtig klar. Hab da lieber Seiten, bei denen ich eine ordentliche Sortierfunktion nach Plattform finde. Das habe ich bisher nicht gefunden. Einfach nur Gaming ist mit bei der Flut der Angebote zu unübersichtlich. Eventuell bin ich einfach nur zu blind.

 

Aber momentan geht es mit den Spielen. TR hat mich schon der erste Bug erwischt und ich darf wohl nochmal ran. Dann kommt AC und RDR. Außerdem haben wir noch spontan eine Woche Urlaub im Oktober klar gemacht und die jährliche Partysaison beginnt ja auch jetzt wieder mit 27 Geburtstagspartys und Feiertagen. Da ist definitiv kein Platz für einen Forsaken DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durchforste mydealz immer, es gibt auch eine Suchfunktion aber ob man nur nach Spielen sortieren kann weiß ich nicht.

Bei RDR2 bin ich dabei, Forsaken habe ich eh nur für zwischendurch. Mehr lässt die Arbeit und Privatleben zur Zeit eh nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich durchforste mydealz immer, es gibt auch eine Suchfunktion aber ob man nur nach Spielen sortieren kann weiß ich nicht.

Bei RDR2 bin ich dabei, Forsaken habe ich eh nur für zwischendurch. Mehr lässt die Arbeit und Privatleben zur Zeit eh nicht zu.

RDR2 wird bestimmt gut. Da bekommen wir wohl eineÜ30 Gang zusammen. Hotzenplotz, MMM, Lion, Du und ich sind mal auf jeden Fall dabei. 

Hier wird es dann nächstes Jahr ruhiger, wenn die Lütte Abi macht. Dann ist erst mal chillen bis Oktober angesagt. Danach immer im 3 Monatstakt. Semester-Ferien-Semester-Ferien. Da freue ich mich drauf. 3 Monate am Stück hatte ich nicht mehr frei, seit ich 3 Jahre alt war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2018 um 20:51 schrieb Lalilu170101:

RDR2 wird bestimmt gut. Da bekommen wir wohl eineÜ30 Gang zusammen. Hotzenplotz, MMM, Lion, Du und ich sind mal auf jeden Fall dabei. 

Hier wird es dann nächstes Jahr ruhiger, wenn die Lütte Abi macht. Dann ist erst mal chillen bis Oktober angesagt. Danach immer im 3 Monatstakt. Semester-Ferien-Semester-Ferien. Da freue ich mich drauf. 3 Monate am Stück hatte ich nicht mehr frei, seit ich 3 Jahre alt war. :)

 

Moin Moin. RDR 2 bin ich auch mit am Start. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

nur kurz zur Info: Der Premium-Pass (Season-Pass) zu BF1 ist mal wieder für ümme. BF1 selbst im Sale für 4,99 zu haben.

 

vor 17 Stunden schrieb Bistebeidem:

 

Möcht ja auch sein. Dafür will Özdemir hingehen. Da wäre ich gerne dabei. :D

 

Der meint ja ausschließlich mit seiner Anwesenheit zu provozieren. Ich hoffe, dass er soviel Anstand hat und das entsprechend durchzieht. Wenn man eine Einladung annimmt, benimmt man sich auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vor 12 Stunden schrieb r4schlosser:

14 Stunden Arbeitstag am Samstag und dann ist in der Stammkneipe Pseudo Oktoberfest mit Ballermann „Hits“.

Was habe ich nur verbrochen? ?

@r4schlosser: Von nix, kommt nix. Kannst gerne weniger arbeiten und rumheulen, dass alles so teuer ist. Das wäre die Kehrseite der Münze. B|

 

Und diese Pseudo Oktoberfeste sind doch normal zu dieser Jahreszeit. Deshalb mach ich bald auch wieder die Biege für wenigstens eine Woche.

 

@all: Bin mal auf AC gespannt. Lt. Powerpyx über 40h nur Story. Hinzu kommen jede Menge Nebenquests. Ich freue mich mal drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Lalilu170101:

Moin,

@r4schlosser: Von nix, kommt nix. Kannst gerne weniger arbeiten und rumheulen, dass alles so teuer ist. Das wäre die Kehrseite der Münze. B|

 

Und diese Pseudo Oktoberfeste sind doch normal zu dieser Jahreszeit. Deshalb mach ich bald auch wieder die Biege für wenigstens eine Woche.

 

@all: Bin mal auf AC gespannt. Lt. Powerpyx über 40h nur Story. Hinzu kommen jede Menge Nebenquests. Ich freue mich mal drauf.

 

Heute waren es wenigstens nur 12 Stunden :/

Wenn ich die Preise für neue Autos sehe wird mir ganz anders, meiner ist 12 Jahre alt und lange macht der nicht mehr mit.

 

Hmh.. mein letztes AC war das mit der Frau und das habe ich bis heute nicht auf der Vita beendet. Wird Zeit das RDR2 kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Heute waren es wenigstens nur 12 Stunden :/

Wenn ich die Preise für neue Autos sehe wird mir ganz anders, meiner ist 12 Jahre alt und lange macht der nicht mehr mit.

 

Hmh.. mein letztes AC war das mit der Frau und das habe ich bis heute nicht auf der Vita beendet. Wird Zeit das RDR2 kommt..

Vom Neuwagen bin ich ab. Bei mir gibt es nur noch 2-3 Jahres Wagen. Die reichen vollkommen. Meiner ist jetzt 9,5 Jahre und gerade mal 65k km auf dem Tacho.

 

Erst kommt morgen Nachmittag mal Spiderman und am Freitag AC. Laß auf jeden Fall die Finger vom Bug verseuchten TR-Dreck. Hab es ad Acta gelegt. Das gebe ich mir bestimmt nicht nochmal zu 100%, damit am Ende 99,88 da stehen.

 

Das mit der Frau hab ich auf PS3 gespielt. War eigentlich ganz ok. Für Vita muss es aber derbe schlecht sein, alleine schon wegen des beschis….. MP´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Montag. Soll ja wettermäßig eine super Woche werden. 

 

@r4schlosser 

 

https://www.play3.de/2018/10/08/borderlands-3-5/

 

wäre zu schön, um wahr zu sein. Dann gäbe es nächstes Jahr (neben Metro) noch ein tolles Spiel.

 

Edit: Wer noch einen Schnapper sucht:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_yooka-laylee-jump-n-run-playstation-4-2208511.html?rbtc=aff|con|607756||p|Affiliate_Deeplink-Generator|&publisher_id=607756&ad_number=158&ad_type=2&site=14665&publisher_subid=05008j82vtuf&dclid=CK-gsYqQ9t0CFUWtUQodOy0L1A

 

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...