Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb mja78:

Also mir ist Burnout lieber als die „moderneren“ Need for Speed. Solltest mal ausprobieren ?

Nicht das auch noch. Dann muss ich echt kündigen und darf nicht mehr aus dem Haus, wenn ich alles, was mir empfohlen wird, zocken soll. :willy_nilly:

 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Romeo kennt nur Skyrim ;)

Das ist ein Bingo. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.4.2018 um 10:46 schrieb mja78:

@r4schlosser:

Sonntag war ne geniale und lustige Session. Hab mich beim zocken gleich 10 Jahre jünger gefühlt ??

Das war auf jeden Fall eine geniale Session, das schreit nach einer Wiederholung :)

vor 5 Minuten schrieb mja78:

Die Zeit für Need for Speed kannst du dir sparen und dafür Burnout spielen. Dann hast du 0,0 Lebenszeit verloren und viel Spielspass gewonnen.

 

@r4schlosser und @Colafreak80 können das bestätigen ?

und ich natürlich auch ?

Das kannst Du aufgeben, Romeo ist lernresistent was das anbelangt. Solange er das Spiel nicht für gut befindet wird es nichtmal angetestet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb mja78:

Die Zeit für Need for Speed kannst du dir sparen und dafür Burnout spielen. Dann hast du 0,0 Lebenszeit verloren und viel Spielspass gewonnen.

 

@r4schlosser und @Colafreak80 können das bestätigen ?

und ich natürlich auch ?

Wieso das denn? Ich bin in Need for Speed MW mittendrin. Wenn ich das jetzt aufgebe, hätte ich es gemadarat. So weit  lasse ich es niemals kommen. :nono:

Das wird schön zu Ende gezockt. Macht immerhin höllisch Spaß. Auch wenn ich es nur gelegentlich zocke. Ist ja aber auch nicht mein Hauptgame, sondern eher was für zwischendurch.

 

vor 25 Minuten schrieb r4schlosser:

Das kannst Du aufgeben, Romeo ist lernresistent was das anbelangt. Solange er das Spiel nicht für gut befindet wird es nichtmal angetestet ;)

Das ist ein Bingo. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Wolltest Du hier nicht Staub wischen?

Alles muss man selbst machen.. c38edefe75_besen_01.gif

Ja, aber dann wurde der Thread hier dicht gemacht (was ich bis jetzt immer noch nicht verstehe) und mir ist danach die lust vergangen hier im Forum irgentwo irgentwas zu posten.

Da beide Threads nach meinen Posts dichtgemacht wurden, stehe ich scheinbar auch unter beobachtung. Von daher werde ich meine Aktivitäten hier weiter zurückfahren.

 

Gudd Naat, mach es gut. Man wird sich bei irgendeinem Game bestimmt mal wieder über den Weg laufen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Ja, aber dann wurde der Thread hier dicht gemacht (was ich bis jetzt immer noch nicht verstehe) und mir ist danach die lust vergangen hier im Forum irgentwo irgentwas zu posten.

Da beide Threads nach meinen Posts dichtgemacht wurden, stehe ich scheinbar auch unter beobachtung. Von daher werde ich meine Aktivitäten hier weiter zurückfahren.

 

Gudd Naat, mach es gut. Man wird sich bei irgendeinem Game bestimmt mal wieder über den Weg laufen.;)

Wegen Dir wurde hier nicht abgesperrt, das kann ich Dir versichern. Habe mich da gestern zuerst auch darüber aufgeregt, aber eine Erklärung erhalten. Am besten Du small talkst mal ein wenig mit @john_cena1993

 

Edit: Zur falschen Zeit am falschen Ort triftt es vielleicht eher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...