Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wat is hier eigentlich los im Forum, wenn selbst dieser thread hier leergefegt wird?

 

finde kaum noch Diskussionen zu den games die ich gerade zocke und das sind alles aktuelle games die erst seit ein paar Wochen auf dem Markt sind. Traurig, wenn man überlegt, wie lebendig es hier mal zugegangen ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dan85:

wat is hier eigentlich los im Forum, wenn selbst dieser thread hier leergefegt wird?

 

finde kaum noch Diskussionen zu den games die ich gerade zocke und das sind alles aktuelle games die erst seit ein paar Wochen auf dem Markt sind. Traurig, wenn man überlegt, wie lebendig es hier mal zugegangen ist. :(

 

Es würde mich nicht wundern, dass die Farm-Trophäen daran nicht unschuldig sind. Das ist mir besonders bei Diablo 3 aufgefallen: 6 Chars auf volles Level bringen, oder 500 Kopfgelder. Das dauert nun mal.

 

Ich vermisse schon die Spiele, wo man Platin problemlos in 40 Spielstunden erreichen kann. Aber unter 80 läuft irgendwie gar nichts mehr bei meinem Favoritengenre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb dan85:

wat is hier eigentlich los im Forum, wenn selbst dieser thread hier leergefegt wird?

 

finde kaum noch Diskussionen zu den games die ich gerade zocke und das sind alles aktuelle games die erst seit ein paar Wochen auf dem Markt sind. Traurig, wenn man überlegt, wie lebendig es hier mal zugegangen ist. :(

Das liegt zu 80% an der Forumsumstellung,  die dauerte vielen einfach zu lange und somit sind die Leute alle auf andere Plattformen gewechselt. 

Zudem werden die Leute auch immer älter u. Älter, haben Job und Familie und ganz viele sammeln auch überhaupt keine trophäen mehr.

All das trägt dazu bei das, dass Forum so ganz langsam mehr oder weniger komplett ausstirbt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Tim1987:

 

Ich verstehe es nicht... warum kauft man sich nagelneue Spiele, anstatt noch den einen oder anderen Monat zu warten, bis es günstiger wird und die Macken weggepatscht sind?

 

Ich habe Destiny 2 nicht gekauft obwohl ich irgendwo starkes Interesse daran habe/hatte.

Day One Kauf deswegen weil man gerade bei Destiny im PvP im Nachteil ist wenn man zu spät einsteigt. Bei PVE und Raids sieht es nicht besser aus. Keiner hat im Dezember nach Erscheinen des ersten DLCs mit dem zweiten Raid noch Interesse den ersten Raid vom Release zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...