Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Cuurad:

Hey,

hab mal wieder was kurioses erlebt.

 

Ein, kaum dem deutschen mächtiger PS-Nutzer, schreibt mich (auch ohne großartige Begrüßung) an, mit den Worten "Kannst Du helfen FarCry4 Coop" (Ich hab hier al die Korrektur größtenteils übernommen.

Habe dann geantwortet mit nem klarem NEIN, und dies auch begründet. Kurze Zeit später kam wieder in gebrochen deutsch "Ha helf ma doch in FarCry4, dan Platin"

Nun habe ich mein NEIN mit Nachdruck nochmals begründet, stets den Ton wahrend und dem Herren/ die Dame noch viel Erfolg bei der weiteren Suche nach hilfsbereiten Usern gewünscht.

 

Nun kam das was mich aufregte, ein nahezu schnippischer Kommentar, der mich am Verstand des Individuums zweifeln lässt: "OK, also einer von denen, der nicht gerne hilft"

 

Also bitte! Ich habe diesesmal, wiederum mit gebührendem Respekt darauf hingewiesen, dass ich dich a) nicht kenne b) ich schon anderen FC4 Coops geholfen habe und c) mich frage, warum Du ein einfaches und klar formuliertes NEIN nicht akzeptieren möchtest.

 

Meine Frage an euch: Habt ihr schon ähnliches erlebt? Mit wildfremden Personen?

Du stellst dich aber auch an. Hättest mir ruhig mal kurz helfen können. :( Und ich hab mit dem Controller geschrieben. Deshalb kam es "ich nix fisten Dötsch"-mäßig rüber. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Hotzenplotz:

 

Moin zusammen :biggrin5:

 

Warum nicht? Weil das seid 40 Jahren verwöhnte ständig nörgelnde Kind das mit Auszug droht jetzt endlich ausgezogen ist. Ich find das super und schon lange überfällig. Ich halte das wie De Gaulle und hätte die gar nicht erst reingelassen. Einzig und allein um die Schotten tut es mir leid aber die werden schon einen Weg finden. 

 

Ansonsten sage "Macht's gut, und danke für den Fisch"

 

Guten Morgen. :)

 

Es ist schlimm, da es an alle "Abschotter" in den anderen EU-Ländern ein fatales Signal aussendet. Jetzt werden die ganzen rechten Trommler und Hetzer sagen: Schaut auf Großbritannien, die machen es richtig: Abschotten und keine Flüchtlinge rein lassen. Finanziell gesehen ist der größere Schaden sicherlich auf Seiten GBs, aber die Institution EU bzw. vereinigtes Europa , die als Zweck der Friedens- und Wohlstandssicherung konzipiert war hat dadurch einen großen Image-Schaden bekommen. Putin wird sich in einigen Stunden, wenn er dann mal aufgestanden ist, sich die Hände reiben und ins Fäustchen lachen. Und an Erdowahn möchte ich momentan gar nicht denken.

 

Als Historiker habe ich momentan ein ständiges mulmiges Gefühl, wenn ich mir die aktuelle Weltpolitik usw. angucke. Da kommt mir dann doch so einiges sehr bekannt vor.

 

Zum nörgelnden Kind: Als angehender Pädagoge muss ich dazu sagen, dass der Fehler bei den das Kind verwöhnenden Eltern liegt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101:

Moin ihr Nachzügler.^^

 

Ich sehe das wie Hotze. Reisende soll man nicht aufhalten. Das ist doch eh nichts Halbes und nichts Ganzes. :sunny: Und irgendwie kann ich sie verstehen. Was hast du von einer würzigen Linsensuppe, der du regelmäßig ein Glas Wasser bei kippst, nur damit der Topf voll ist? :) 


Guten Morgen. :) Wie kann man bei der Hitze an Linsensuppe denken? :P

 

Wann steigt heute die Sause mit deinen Damen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Bistebeidem:


Guten Morgen. :) Wie kann man bei der Hitze an Linsensuppe denken? :P

 

Wann steigt heute die Sause mit deinen Damen?

Welche Hitze? Wir haben draußen 21 Grad und hier drinnen sind es 22.:)

 

Heute Abend. Champus liegt im Kühlschrank, Einkauf ist gelaufen, große Platte zum Türken gebracht und kann heute Abend abgeholt werden, Eismaschine im Gefrierteil läuft, Käse-Lauch-Suppe köchelt auf dem Herd. :)

 

an den harten Kern: Wenn ihr eure Statusaktualisierung deaktiviert, kann man über die alten Profilnachrichten anscheinend weiter posten, ohne dass das ganze Forum mitliest. :)

 

@Bistebeidemoder @Hotzenplotz: postet mal bitte was.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Welche Hitze? Wir haben draußen 21 Grad und hier drinnen sind es 22.:)

 

Heute Abend. Champus liegt im Kühlschrank, Einkauf ist gelaufen, große Platte zum Türken gebracht und kann heute Abend abgeholt werden, Eismaschine im Gefrierteil läuft, Käse-Lauch-Suppe köchelt auf dem Herd. :)

 

an den harten Kern: Wenn ihr eure Statusaktualisierung deaktiviert, kann man über die alten Profilnachrichten anscheinend weiter posten, ohne dass das ganze Forum mitliest. :)

 

Lecker, türkisches Essen. Hier ist schon wieder eine Hitze. Wunderbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

 

Lecker, türkisches Essen. Hier ist schon wieder eine Hitze. Wunderbar. :)

Ja, war am bequemsten. Die Bäckerei um die Ecke hat einen türkischen Pächter. Da ist die Theke immer zu 3/4 mit türkischen Spezialitäten gefüllt. Dazu noch ein Spottpreis.I ch habe da immer so ein schlechtes Gewissen, dass ich immer betone, bei der Größe der Platte könne er ruhig was mehr kassieren. :)

@Bistebeidem: Scheint zu funktionieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Guten Morgen. :)

 

Es ist schlimm, da es an alle "Abschotter" in den anderen EU-Ländern ein fatales Signal aussendet. Jetzt werden die ganzen rechten Trommler und Hetzer sagen: Schaut auf Großbritannien, die machen es richtig: Abschotten und keine Flüchtlinge rein lassen. Finanziell gesehen ist der größere Schaden sicherlich auf Seiten GBs, aber die Institution EU bzw. vereinigtes Europa , die als Zweck der Friedens- und Wohlstandssicherung konzipiert war hat dadurch einen großen Image-Schaden bekommen. Putin wird sich in einigen Stunden, wenn er dann mal aufgestanden ist, sich die Hände reiben und ins Fäustchen lachen. Und an Erdowahn möchte ich momentan gar nicht denken.

 

Als Historiker habe ich momentan ein ständiges mulmiges Gefühl, wenn ich mir die aktuelle Weltpolitik usw. angucke. Da kommt mir dann doch so einiges sehr bekannt vor.

 

Zum nörgelnden Kind: Als angehender Pädagoge muss ich dazu sagen, dass der Fehler bei den das Kind verwöhnenden Eltern liegt. ;)

 

Prinzipiell gebe ich dir Recht mit Ausnahme der "Engländer". Die waren und sind seid Jahrzehnten nicht wirklich europäisch und haben immer mehr zerstört als geholfen. 

Das in der EU Reformen stattfinden müssen ist mir klar aber ich habe die Hoffnung das die jetzt kommen. 

Was unsere Rechtspopulisten angeht werden die jetzt kurzfristig einen Aufschwung erhalten aber langfristig wird das sich eher (zum Glück) negativ auf die auswirken. Spätestens wenn es zu einem Zerfall Großbritanniens kommt wird sich das Blatt wenden. 

Ich bin da auch von Natur aus Optimist und sehe da eher eine Chance als ein Desaster. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statusaktualisierung deaktiviert - check

Forum Ladezeiten - üüüübelst

Oh meine Follower sind auch wieder weg. Brauche ich also gar nicht auszuschalten wenn das Forum die täglich löscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Hotzenplotz:

 

Prinzipiell gebe ich dir Recht mit Ausnahme der "Engländer". Die waren und sind seid Jahrzehnten nicht wirklich europäisch und haben immer mehr zerstört als geholfen. 

Das in der EU Reformen stattfinden müssen ist mir klar aber ich habe die Hoffnung das die jetzt kommen. 

Was unsere Rechtspopulisten angeht werden die jetzt kurzfristig einen Aufschwung erhalten aber langfristig wird das sich eher (zum Glück) negativ auf die auswirken. Spätestens wenn es zu einem Zerfall Großbritanniens kommt wird sich das Blatt wenden. 

Ich bin da auch von Natur aus Optimist und sehe da eher eine Chance als ein Desaster.

 

Es wird auf jeden Fall spannend die nächsten Monate. Sicherlich kann ein Austritt GBs auch eine Chance sein, ist aber dennoch zum aktuellen Zeitpunkt ein falsches Signal. Sollten sich Schotten und Nordiren wirklich lossagen könnte das einen Spill-over-Effekt auf andere Autonomiebestrebungen einzelner Regionen innerhalb der EU haben. Katalonien, Baskenland unabhängig von Spanien, Bayern von Deutschland, Franken von Bayern, usw.

 

Das schlimme an den Rechtspopulisten ist ja momentan, dass sie am lautesten schreien und das mittlerweile über einen so langen Zeitraum, dass Teile der europäischen Bevölkerung mittlerweile den Mist auch ernsthaft glauben. Am schlimmsten sind diejenigen die sich immer für "Wir sind das Volk" ausgeben. Einen Scheiß sind die. Denn diejenigen, die das 1989 skandiert hatten, skandierten dass gegen solche Gedanken und Ideen. Die wollten Mauern einreißen und nicht aufbauen.

 

Themawechsel: Biste mit Trier zufrieden oder wäre dir was anderes lieber gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Lalilu170101:

Das verfolge ich schon seit Beginn. Ich frage mich nur, was hier im Forum los ist. Gestern Morgen wurde ein User gesperrt. Daran kann es also nicht liegen.

 

Wen meinst du denn? Weil es gibt ja auch Leute, die selbst gesperrt werden wollen, weil sie keine PS3/4 mehr haben, nicht mehr angemeldet sein wollen usw. Wenn einer "richtig" gesperrt wird, dann bekommt er, im Moment, den alten roten "Gesperrt" Avatar. Freiwillige lasse ich im Moment so, weil sich bei den Avataren noch was ändern wird, daher sind die "bösen" wirklich an dem roten Avatar zu erkennen, und die, die nicht mehr wollen haben einen normalen und den Vermerk "gesperrt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dukenukemforever:

 

Wen meinst du denn? Weil es gibt ja auch Leute, die selbst gesperrt werden wollen, weil sie keine PS3/4 mehr haben, nicht mehr angemeldet sein wollen usw. Wenn einer "richtig" gesperrt wird, dann bekommt er, im Moment, den alten roten "Gesperrt" Avatar. Freiwillige lasse ich im Moment so, weil sich bei den Avataren noch was ändern wird, daher sind die "bösen" wirklich an dem roten Avatar zu erkennen, und die, die nicht mehr wollen haben einen normalen und den Vermerk "gesperrt".

Ich hatte Iron Tom gemeint. Ist ja alles schön auf der "alle Aktivitäten" zu verfolgen. Hat sich ja dann auch erledigt. Seit heute hat Sub ja auch den roten Avatar. Meiner Meinung nach ward ihr da mehr als geduldig. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Ich hatte Iron Tom gemeint. Ist ja alles schön auf der "alle Aktivitäten" zu verfolgen. Hat sich ja dann auch erledigt. Seit heute hat Sub ja auch den roten Avatar. Meiner Meinung nach ward ihr da mehr als geduldig. :) 

 

Ja, dieser Iron Tom hatte Posts abgelassen, das geht garnicht.

 

Man hofft ja, das man die Leute irgendwie noch zur Vernunft bringt, aber bei einige ist da wohl Hopfen und Malz verloren. Und das wir geduldig sind, da sind mit Sicherheit viele froh drüber. Manchmal sollte man zwar härter durchgreifen, aber irgendwie, naja.......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...