Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ja, wären die mit einem ordentlichen Koop und wenig PvP, hätte ich wohl beide genommen.

 Ordentlichen Koop bietet dir The Division. :P

 

Ist aber schon doof, dass aktuell nix gescheites kommt ab Herbst dann aber massiert.

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb r4schlosser:

War ja klar das die Egoansicht bleibt, so kann man es besser für VR nutzen. Gerüchteweise soll es sogar schon Spiele geben die beide Ansichten unterstüzten. Ah ja, jetzt weiß ich es wieder, es hieß Grand Theft Auto V (PS4).

Jetzt blicke ich mal durch. Ich Vollpfosten dachte, du meinst den, der sich auf GTA V in VR freut. Zum Release er VR natürlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79:

 

 

Wünsche dir auch alles gute, Glück und Gesundheit. 

Dem Rest nen schönen Sonntag. 

Deine Beiträge sind wieder da. :)

 

Edit: Meine auch ..... Oha ich bin jetzt kein Advanced oder was auch immer. Ich bin eine Platintrophäe :)

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb saeschmaen79:

Wünsche dir auch alles gute, Glück und Gesundheit. 

Dem Rest nen schönen Sonntag. 

Danke!

 

vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101:

Deine Beiträge sind wieder da. :)

 

Edit: Meine auch ..... Oha ich bin jetzt kein Advanced oder was auch immer. Ich bin eine Platintrophäe :)

Bei mir fehlen 5 :-( Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79:

Ja danke habe ich beim schreiben gesehen. Gut so.

Schön das ich Mitglied bin. Obwohl ich das schon seit knapp 37 Jahren bin ;)

Haha .... das bin ich auch. Guck mir die Augen aus, finde aber nix. :biggrin5: Aber dennoch bist du auch eine Bronzetrophäe.

 

Moschen an die Nachzügler :)

vor 35 Minuten schrieb Gonozal:

Dankeschön :-)

 

Und guten Morgen an alle!

Hast du mitgezählt^^ Eventuell lagen die (extra für @Bistebeidem ) in der Darkzone des Forendebakels.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Haha .... das bin ich auch. Guck mir die Augen aus, finde aber nix. :biggrin5: Aber dennoch bist du auch eine Bronzetrophäe.

 

Mosch an die Nachzügler :)

Hast du mitgezählt^^ Eventuell lagen die (extra für Bistebeidem) in der Darkzone des Forendebakels.

Ich führe eine Strichliste....muss ja alles genau überprüfen können :biggrin5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...