PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Danke danke:biggrin5:Jetzt geht aber gleich erstmal die Bad schrauberei weiter:J: Na dann gutes Gelingen! Zitieren
mja78 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Danke danke:biggrin5:Jetzt geht aber gleich erstmal die Bad schrauberei weiter:J: Sollte man dir da jetzt viel Glück wünschen? :emot-raise: Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück (und Erfolg) :biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Na dann gutes Gelingen! Sollte man dir da jetzt viel Glück wünschen? :emot-raise:Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück (und Erfolg) :biggrin5: Danke ihr 2. Diesmal klappt es und ich jage diesmal nichts hoch, da ich einen Fachmann dabei habe:cool2: Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Viel Glück cola:-) @pauli Berufskrankheit;-) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo an alle! Feierabend! Zitieren
Gast Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Schlaft gut ihr zwei:-)Danke, bis halb vier durchgeschlafen. Das gab es schon ewig nicht mehr.So, erst mal ein paar Tips wegen BL2 durchgelesen, dieser Jimbo nervt Die Jimmy Jenkins Mission hat mir leider jemand kaputt gemacht. Da hat jemand einen Sammelgegenstand mitgenommen, sonst hätte ich Dir da helfen können.Würd mich dann evtl. in den nächsten Tagen mal melden und zu einer Rundreise auf Pandora einladen, wenn jemand mag (Zaunpfahl werf, Lalilu und schlosser?).Meine Story ist ja durch, mach noch die fehlenden Herausforderungen und LV 50, zum Schluß dann den guten alten Terrawurzelgnom Kein Problem, melde Dich einfach hier. Habe zwar die PS3 angeschlossen, zocke zur Zeit aber selten.Wollen wir tauschen? Bei mir war es, dank Chaos der Vorschicht und krankmeldungen eher das gegenteil:dozey:Da braucht man gar keine Vita, da dafür keine zeit war. Und ja ich wollte mit dir nicht quatschen, da ich schon Bubu gemacht hatte:cry2: Ich bin mir nicht sicher ob Du wirklich mit mir tauschen möchtest. Die PS Vita hatte ich das letzte mal am Mitte Dezember in der Hand um Killzone zu installieren. Das war nur ein Gag um Dich zu ärgern, leider hast Du ja schon gepennt. Bei uns sieht es zur Zeit personalmäßig durch Kündigungen und Krankenscheine auch nicht gut aus.Hallo an alle!Feierabend! Schönen Feierabend. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 So Badbaustelle vorerst abgeschlossen. Und es hat nicht Boom gemacht:biggrin5: Hallo an alle!Feierabend! Hallo kampfratz Schönen Feierabend:smile: Ich bin mir nicht sicher ob Du wirklich mit mir tauschen möchtest. Die PS Vita hatte ich das letzte mal am Mitte Dezember in der Hand um Killzone zu installieren. Das war nur ein Gag um Dich zu ärgern, leider hast Du ja schon gepennt. Bei uns sieht es zur Zeit personalmäßig durch Kündigungen und Krankenscheine auch nicht gut aus. Ach du wolltest mich verarschen. Das bin ich ja gar nicht gewohnt von dir:eek6: So sieht es personalmäßig bei uns auch aus. Eben gehört daß es den nächsten gelben gibt, das wird mal wieder lustig. Ist aber kein wunder wenn man personal einspart, irgentwann sind die Leute platt und verheizt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 So Badbaustelle vorerst abgeschlossen. Und es hat nicht Boom gemacht:biggrin5: Na geht doch. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Na geht doch. Jau hat gut geklappt und nix tropft. Hat nur nicht so viel spass gemacht ohne Boom:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Nabend. Habs auch mal wieder geschafft. Noch 5 Tage. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Guten Morgen an alle So Badbaustelle vorerst abgeschlossen. Und es hat nicht Boom gemacht:biggrin5: Gib mal nicht so an, Wasser macht ja auch nicht Boom sondern Pschschschsch :biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Goooooooooood Morning ihr alten säcke und immerwährenden 29 Jährigen Damen:biggrin5: Endlich Feierabend, die Woche wird immer besser:J: Guten Morgen an alle Gib mal nicht so an, Wasser macht ja auch nicht Boom sondern Pschschschsch :biggrin5: Aber Boiler machen Boom, hab ich selbst getestet:biggrin5: Aber mein Wasser will mich eh verarschen. Gestern hat mein Cousin (Heizungsgedingelchesmann) nochmal alles gecheckt/festgezogen und alles war dicht. Gestern abend nochmal geguckt, doch nicht dicht:emot-what: Zitieren
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Goooooooooood Morning ihr alten säcke und immerwährenden 29 Jährigen Damen:biggrin5:Endlich Feierabend, die Woche wird immer besser:J: Feierabend uuund vier Tage frei. Stimme Dir da zu, die Woche wird immer besser. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Goooooooooood Morning ihr alten säcke und immerwährenden 29 Jährigen Damen:biggrin5:Endlich Feierabend, die Woche wird immer besser:J: Aber Boiler machen Boom, hab ich selbst getestet:biggrin5: Aber mein Wasser will mich eh verarschen. Gestern hat mein Cousin (Heizungsgedingelchesmann) nochmal alles gecheckt/festgezogen und alles war dicht. Gestern abend nochmal geguckt, doch nicht dicht:emot-what: Moin, gehe mal davon aus, Du meinst nicht Deinen Cousin ... Morgen schlosser Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Feierabend uuund vier Tage frei. Stimme Dir da zu, die Woche wird immer besser. Dann mal schönen Urlaub:smile: Mit dem besser meinte ich eher schlimmer:facepalm: Moin, gehe mal davon aus, Du meinst nicht Deinen Cousin ... Morgen schlosser Ne meinen Cousin hab icht gemeint:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Guten morgen ihr drei:-) Morgen Du eine @schlosser: Wegen BL2 muß ich mal schauen, hab da gestern abend ein Problem gehabt. Captain_slow___x hatte mit mit Jimbo geholfen und bot sich dann auch wegen Terra an. Aber er konnte nicht in mein Spiel joinen, weder frei, über FL noch mit Einladung. Muß mal schauen, ob es einmalig war (obwohl ich kurz vorher 3 x bei ihm war),oder ob ich was ändern muß. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Dann sag ich mal Gudd Naat allesamt:smile: Guten morgen ihr drei:-) Guten Morgen du eine:biggrin5: Morgen Du eine @schlosser: Wegen BL2 muß ich mal schauen, hab da gestern abend ein Problem gehabt. Captain_slow___x hatte mit mit Jimbo geholfen und bot sich dann auch wegen Terra an. Aber er konnte nicht in mein Spiel joinen, weder frei, über FL noch mit Einladung. Muß mal schauen, ob es einmalig war (obwohl ich kurz vorher 3 x bei ihm war),oder ob ich was ändern muß. Vielleicht wollte er nicht mit dir zocken und hat nur gesagt es klappt nicht:dozey: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Dann sag ich mal Gudd Naat allesamt:smile:Guten Morgen du eine:biggrin5: Vielleicht wollte er nicht mit dir zocken und hat nur gesagt es klappt nicht:dozey: Glaub ich nicht Aber bei diesen Kommentaren von Dir gibts nur eins: Ab ins Bett, Du bist müde, so müde, Du schläfst gleich ein ... Denn mal jute Nacht, meen Jung Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Dann sag ich mal Gudd Naat allesamt:smile:Guten Morgen du eine:biggrin5: Vielleicht wollte er nicht mit dir zocken und hat nur gesagt es klappt nicht:dozey: Gute Nacht cola:-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.