Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die übergreifende Liste ist leider nur ne 100% lsite. :(

Dann viel spaß mit dem wahnsinns run bei mass effect 2. der ist echt nicht ohne. fand es echt schade, das der mp von teil 3 es nicht in die LE von teil 3 geschafft hat. :(  

 

Aber ist ne hübsche Idee gewesen so eine übergreifende Liste zu implementieren. 

Ja der Run auf Wahnsinn kann es in sich haben in Teil 2. Gibt paar kritische Stellen. Archangel beschützen zum Beispiel. Oder natürlich Horizon. Aber ich habe paar Dinge die es einfacher machen. Zunächst sollte man immer einen neuen Charakter nehmen. So sind die Gegner gerade am Anfang einfacher. Und ich spiele mit einer Soldatin. Andrenalinstoß in Kombination mit dem Geth Plasma Gewehr ist fast schon overpowerd. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

fand schon den abschnitt im gefängnis wo man jack befreien muss mit den ganzen großen mechs schon hefitig. einmal aus der deckung gelugt und man hatte schon ne rakete in der fresse und man war schon fast tot.

 

Ja der Abschnitt ist auch heftig. Ich glaube da kommen erst 2 größere Räume wo die Gegner einen auch flankieren können und zum Schluss der Knastchef geschützt durch die Schildgeneratoren oder? 

 

Ach ja. Der MP von ME3 ist wirklich toll. Ich habe auch wieder alle meine fehlenden Kills im MP gemacht. Leider ist der fast tod. Es gab auf drei Abende verteilt gerade mal einen anderen Spieler. Da ist auf der Xbox 360 noch wesentlich mehr los. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, der typ zum schluss mit den schilden. was habe ich in dem abschnitt gekotzt. :emot-barf:

Auf der 360 war eigentlich immer was los im mp. habe den damals sehr ausgiebig gezockt. durch den mp konnte man sich ja den wahnsinns run und das ganze mit den kill trophäen im sp sparen, da man die im mp total schnell bekommen hat. außerdem brauchte man den mp ja auch zusätzlich kiregsbereichtschafft im sp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2021 um 16:39 schrieb MS120581:

 

Jaaaaaaaaaa. Habe gerade die Platin für Teil 3 eingesackt. Eben im Multiplayer den 5000sten Kill geschafft. Nun muss ich den Wahnsinns Run für Teil 2 angehen. Und wenn ich das geschafft habe folgen noch mindestens drei Durchgänge für Teil 1. Ich liebe diese Trilogie abgöttisch. Für die Legendary Edition auf PS4 bekommt man doch glaube 4 Platin oder? Ich will es dann so drehen dass die Platin für die Edition Nummer 30 wird.

 

Yeah, Glückwunsch zur Platin! :emot-woop:Der Grind für die Trophäe bei Teil 3 hat mich etwas genervt, aber am meisten zieht sich definitiv Teil 1, bin heute endlich damit fertig geworden :cheer: Spielst du etwa so, dass die Spiele dann hübsch geordnet alle untereinander in deiner Liste erscheinen?

 

vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx:

fand schon den abschnitt im gefängnis wo man jack befreien muss mit den ganzen großen mechs schon hefitig. einmal aus der deckung gelugt und man hatte schon ne rakete in der fresse und man war schon fast tot.

 

Bei der Stelle hätte ich fast das Handtuch geworfen :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2021 um 10:21 schrieb xXdanteXx:

Oh ja, der typ zum schluss mit den schilden. was habe ich in dem abschnitt gekotzt. :emot-barf:

Auf der 360 war eigentlich immer was los im mp. habe den damals sehr ausgiebig gezockt. durch den mp konnte man sich ja den wahnsinns run und das ganze mit den kill trophäen im sp sparen, da man die im mp total schnell bekommen hat. außerdem brauchte man den mp ja auch zusätzlich kiregsbereichtschafft im sp.

 

Und genau bei der Mission steh ich gerade. Mal sehen wie es läuft. Habe bis jetzt Garrus, Grunt und Mordin rekrutiert und hatte eigentlich keine Probleme. 

Der MP von ME3 macht extrem viel Spaß. Ich habe die Trilogy ja letztes Jahr auf der Xbox auf 100 Prozent gebracht und da war jeden Abend viel los. Auf PS3 leider tote Hose. 

 

Am 2.9.2021 um 22:04 schrieb renegade:

 

Yeah, Glückwunsch zur Platin! :emot-woop:Der Grind für die Trophäe bei Teil 3 hat mich etwas genervt, aber am meisten zieht sich definitiv Teil 1, bin heute endlich damit fertig geworden :cheer: Spielst du etwa so, dass die Spiele dann hübsch geordnet alle untereinander in deiner Liste erscheinen?

 

 

Bei der Stelle hätte ich fast das Handtuch geworfen :sweatdrop:

 

Ja ist genau mein Plan. Ich habe die Spiele erst chronologisch durch gespielt und immer den Charakter importiert ins nächste Spiel. Teil 3 habe ich gleich auf Insanity inklusive aller DLCs durchgezogen. Jetzt wie gesagt Teil 2 auf Wahnsinn und zum Schluss Teil 1 mit den zusätzlichen Runs. Am Ende sollten die Spiele dann fein untereinander stehen in der Liste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Das schockt mich jetzt auch. Ich dachte genauso, sie gehört zum jungen Gemüse. Wie ich es bei renegade auch dachte. :redface:

 

Da ich im Ü40 ja nicht antworten darf, eben hier: heee, ich bin doch auch junges Gemüse! Also, so aus Ü40-Sicht betrachtet :smoking:

 

vor 33 Minuten schrieb MS120581:

Ja ist genau mein Plan. Ich habe die Spiele erst chronologisch durch gespielt und immer den Charakter importiert ins nächste Spiel. Teil 3 habe ich gleich auf Insanity inklusive aller DLCs durchgezogen. Jetzt wie gesagt Teil 2 auf Wahnsinn und zum Schluss Teil 1 mit den zusätzlichen Runs. Am Ende sollten die Spiele dann fein untereinander stehen in der Liste. 

 

Mit der PS4-Version könnte ich das auch noch machen, würde schon hübsch aussehen :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb renegade:

  Da ich im Ü40 ja nicht antworten darf, eben hier: heee, ich bin doch auch junges Gemüse! Also, so aus Ü40-Sicht betrachtet :smoking:

Ich sehe, wir verstehen uns. So hätte es auch ankommen sollen. Nur ist da stiller wohl viel gelassener, sie hat es gekonnt überlesen. :D

 

Man ist so jung, wie man sich fühlt. Das meine ich jetzt im Ernst. Die Zahl hat keine bedeutung. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2021 um 14:19 schrieb Romeo:

Ich sehe, wir verstehen uns. So hätte es auch ankommen sollen. Nur ist da stiller wohl viel gelassener, sie hat es gekonnt überlesen. :D

 

Würde in dem Alter gar nicht davon ausgehen, dass das Überlesen Absicht war. Manchmal sind doch die Buchstaben so klein und verschwommen, hab ich gehört :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2021 um 14:19 schrieb Romeo:

Ich sehe, wir verstehen uns. So hätte es auch ankommen sollen. Nur ist da stiller wohl viel gelassener, sie hat es gekonnt überlesen. :D

 

War nicht überlesen, denn ich hatte es schlicht gar nicht gelesen, weil nicht in dem Bereich im Forum unterwegs und wenn du keine @-Verlinkung setzt, werd ich auch nicht getriggert :lol: Aber ja... auch das bringt die Altersweisheit mit sich, definitiv in einigen Aspekten vielviel gelassener zu sein:

No Stress Relax GIF

 

und

Laugh Yes GIF by GEICO

Am 4.9.2021 um 14:19 schrieb Romeo:

Man ist so jung, wie man sich fühlt. Das meine ich jetzt im Ernst. Die Zahl hat keine bedeutung. :yesnod:

 

 

 

vor 9 Minuten schrieb renegade:

Würde in dem Alter gar nicht davon ausgehen, dass das Überlesen Absicht war. Manchmal sind doch die Buchstaben so klein und verschwommen, hab ich gehört :J:

 

Tired Fat Cat GIF by Boomerang Official

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb renegade:

Würde in dem Alter gar nicht davon ausgehen, dass das Überlesen Absicht war. Manchmal sind doch die Buchstaben so klein und verschwommen, hab ich gehört :J:

Da hättest du bei mir vollkommen recht. Ohne Brille geht nix mehr. :S

 

vor 18 Minuten schrieb stiller:

War nicht überlesen, denn ich hatte es schlicht gar nicht gelesen, weil nicht in dem Bereich im Forum unterwegs und wenn du keine @-Verlinkung setzt, werd ich auch nicht getriggert :lol: Aber ja... auch das bringt die Altersweisheit mit sich, definitiv in einigen Aspekten vielviel gelassener zu sein:

Irgendwie denke ich nie daran. Ich hab die ganzen Threads abonniert und werde daher immer darüber informiert, wenn da gepostet wurde. Bedenke daher immer zu spät, dass es andere User anders handhaben. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Irgendwie denke ich nie daran. Ich hab die ganzen Threads abonniert und werde daher immer darüber informiert, wenn da gepostet wurde. Bedenke daher immer zu spät, dass es andere User anders handhaben. :redface:

 

Du, ich hab die Threads auch abonniert, aber wenn ich wenig Zeit oder keine Muse habe, lese ich dennoch nicht alles... insbesondere, wenn dann eben keine größere Dringlichkeit (die eine @-Verlinkung oder ein Zitatverweis beinhalten) suggeriert wird :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2010 um 18:31 schrieb MarkuleS:

hallo ihr "alten" säcke:drool5:

mich würde mal interessieren wer hier so...naja...mein alter hat und daher habe ich diesen thread ins leben gerufen.

die jüngen hüpfer die hier sonst so rum schwirren wissen nicht mehr was'n sega game gear ist oder mega drive o. dreamcast.snes gehen die meisten auch nur vom hören sagen.geschweige das hier je einer mit dem nintendo game boy gespielt hat grau in grau :emot-doh:

also dann fang ich jetzt ma an:

markus (01.08.1976) <-- 33 jahre "jung"

bin mit herz und seele ein konsolenkind...

- alles fing mit einem cbs <-- an

- game boy

- spä. super nintendo

- dann ps1

- nindendo gamecube o. sega dreamcast (is schon so lange her);)

- ps2

- xbox

- nintendo wii ( nur ne kurze zeit)

- ps3

und von mir aus kann es ruhig so weiter gehen.

es ist fast nicht zu glauben was die heutige technik so möglich macht,wah.

habe nun selber 2 kinder (5 jahre u. 6 monate) und die ältere habe ich mir

zu einem zocker partner erzogen...

nintendo ds,new super mario !extrem-zocking!

auch ne runde tekken6 uff de ps3 ist da möglich...noch gewinne ich,noch.

"wir" wissen ja...den jungen gehört die zukunft:biggrin5:

dann bin ich wirklich mal gespannt wer hier meinen aufruf folgt...los stellt euch mal vor...

:emot-sissies:

Ich bin der Vierzig auch näher als der Dreißig.

Vor zehn Jahren war ich der Dreißig näher als der zwanzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...