Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Der Großteil tummelt sich im Spam-Thread rum, auch die älteren Semester :curtain:

 

Nicht schlecht, aufgrund der Situation mehr Arbeit gehabt?

Ich bin ja examinierter Altenpfleger. Hr. Spahn will uns ja angeblich 1500 Euro schenken für unseren Einsatz während der Pandemie. Zumindest wird das ab und zu berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wünsche ich dir viel Kraft und Geduld! Hoffentlich schafft ihr es heil durch diese schwere Zeit. Wenn dann, wenn es hoffentlich vorbei ist, Herr Spahn oder sein Nachfolger nichts am Gesundheitswesen ändern, soll sie der Blitz beim Scheißen treffen. :2thumbsup:

Ich hoffe, es ändert sich vorher schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist auch nicht so schlecht wie es jetzt immer dargestellt wird, aber es kommt auch etwas drauf an wo man genau eingesetzt ist. Allerdings sind manche Dinge eben nicht von der Hand zu weisen. Personalschlüssel zum Beispiel. Es kann doch nicht sein das man in einem Pflegeheim als Nachtwache 8 Stunden lang allein für 90 Bewohner zuständig ist. Oder manche Kollegen 14h Schichten schon als normal akzeptieren. 12 Tage hintereinander. Da müsste angesetzt werden. Bessere Bezahlung sicher auch aber die Arbeitsbedingungen machen dich auch mürbe wenn du viel verdienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ü30 ? perfekt ;)

 

Ich bin als Industriemechaniker noch ganz gut davon gekommen :D. Keine Maske und kaum weniger Arbeit, da hat es andere doch schon heftiger erwischt.

 

Ja, das Gesundheitswesen hat echt hart versagt muss man leider zugeben.

Haltet noch ein wenig durch Leute, es wird ja langsam immer besser. Bald können wir wieder "normal" Leben, was auch immer das bedeuten mag :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb baeyr:

Ja, das Gesundheitswesen hat echt hart versagt muss man leider zugeben.

 

Haltet noch ein wenig durch Leute, es wird ja langsam immer besser. Bald können wir wieder "normal" Leben, was auch immer das bedeuten mag :D

bei uns läuft noch alles gut, wenn du die andere länder anschaust... in manche länder sterben 120+ menschen pro tag, weil da gar keine gesundheitswesen gibt. ausserdem rechne ich zu 95% mit einer zweiter corona welle, weil manche nehmen corona nicht ernst oder behaupten, das es nur eine erfindung ist und so etwas wie corono garnicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

120+ ist jetzt aber auch extremst untertrieben. Als es in Italien richtig losging, war schon auf Anhieb von 600 Toten pro Tag die Rede. Dann stieg es sogar so rapide an, dass nach nur wenigen Tagen die 1000 erreicht wurden. In den USA sind es ja jetzt auch fast täglich 1000 Tote, wenn ich mich nicht irre.

Wer sowas verharmlost, hat für mich einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. Auch wenn es teils so weit weg von uns ist. Das sind immer noch Menschen, die uns wie die Fliegen wegsterben. Menschen, die ihre Nächsten in tiefer Trauer zurücklassen. Am Ende, wenn es ein Ende überhaupt gibt, werden es millionen von trauernden Menschen sein. Wenn ich manchmal so darüber nachdenke, ist es für mich kaum zu ertragen.

 

Ja ja, auch vor Corona sind Menschen täglich gestorben. Ist mir schon klar und an die hatte ich auch schon gedacht. Aber was aktuell passiert ist jenseits von Gut und Böse. Und vor allem könnte man jeden einzelnen vorm Sterben bewahren. Wenn wir es nur wirklich wollen würden. Aber wie schon gesagt wurde, bei vielen ist der Ernst der Lage immer noch nicht angekommen. :facepalm: Das ist nicht nur traurig, das ist sogar regelrecht zum Kotzen. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

120+ ist jetzt aber auch extremst untertrieben. Als es in Italien richtig losging, war schon auf Anhieb von 600 Toten pro Tag die Rede. Dann stieg es sogar so rapide an, dass nach nur wenigen Tagen die 1000 erreicht wurden. In den USA sind es ja jetzt auch fast täglich 1000 Tote, wenn ich mich nicht irre.

das waren, glaube ich offizielle zahlen aus argentinien oder irgendwo in der nähe. inoffizielle zahlen sind aber extrem viel höher, von dem keiner mehr den überblick hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...