Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

You want me to WHAT?


DrFunksSon

Recommended Posts

hmmmm.... liest hier noch jemand mit

ich glaube die trophy ist gar nicht SOOOOOO schwer

natürlich sehr schwer aber machbar

habs heute geschafft die hälfte von Apo-Flame zu parrieren, habs heute zum ersten mal zu parrierern versucht :D

das einzige was mir schwierigkeiten bereitet, ist zu erraten wie viele hits der erste part von horse attack macht ^^ er macht manchmal 5, manchmal 6, manchmal 7 und einmal sogar 8 hits ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja grade DEN GANZEN parry zu machen und das IM MATCH und dann auch die distanzen der horse attack perfekt zu sehen macht ja die schwierigkeit aus, klar schafft man den parry mal zur hälfte, aber da hat man dann noch lange net die trophäe ;D

Meld dich mal wenn du die komplette trophäe geschafft hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an shino, mit marco und dem metronom hab ichs vorhin nach 1,5h im arcade mode geschafft.

mehrmals af parriert udn dann getroffen worden, oder er hat noch ne 2. gemacht -.-'

endlich geschafft, jez fehlt nurnoch der scheiss survival mode, wobei ich glaube, dass das schwerer für mich wird o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...