Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kriegt man den Audi R8?


sile-saf

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch eben dabei den Audi r8 freizuschalten und hatte mich vor 1-2 Wochen auf der Seite angemeldet .. komischerweise datet er meine daten nicht mehr ab und ich Krieg die C-Lizenz auch nicht obwohl ich schon 7 von 12 Aufgaben mit 100% gemeistert hab .. :( ..

gibt es da bestimmte Zeiten wann die Daten upgedatet werden oder wie läuft des ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufallsprinzip oder anders ausgedrückt: Rockstar Server :rolleyes:

Ich habe nachdem ich bewusst alle Werte erfüllt hatte 3 Wochen auf meinen R8 warten müssen, bis die Statistiken aktualisiert wurden.

Einfach immer wieder mal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte keine Probleme, den R8 zu erhalten: die 5000 Meilen waren der letzte offene Punkt - nachdem ich 8100 km gefahren bin, sah ich im social-club nach und alle 12 Rubriken waren voll. Nach dem nächsten Spielstart war der AUDI R8 in der Garage erhältlich (gleich neben dem Miura).

Ein wirklich gutes ctf-Fahrzeug btw. - hohe Endgeschwindigkeit, aber kein Überreißen beim Drehen auf der Stelle...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ab ans Meer - Karre aufs Wasser ausgerichtet - Controller so festbinden, daß die Karre ins Wasser fährt und der Knopf für Wiedereinsetzen gedrückt ist - alle paar Stunden vorbeischauen und Stand checken - somit wohl mit die einfachste der Kategorien

Grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

Du loggst Dich im socialclub (sc) ein. Dort auf 'Profile' neben 'Logout'.

In den jetzt geladenen Optionen auf reiter account-linking.

Dort bietet sc Dir die Möglichkeit, Deinen sc-account mit verschiedenen online-IDs zu verknüpfen.

Du wählst PSN-ID und sc ruft den PSN-login-screen auf.

Dann spielst Du ein wenig MC LA (mußt natürlich im PSN online sein).

Nach ner Stunde etwa dürften Deine Daten abgeglichen sein...

good luck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon lange her dass hier einer geschrieben hat aber ich habe meinen vor 2 wochen bekommen und bin dann einen ganzen tag verzweifelt weil ich ihn nicht bekommen habe und so wie gesagt aus-ein war er in der garage.

die spezial bekommste am leichtesten ins meer 4 verbrauchen hinein 4 ... so bekommst du nämlich auch die 250 totalschaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...