Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin am schnellsten


Cavallo

Recommended Posts

Am besten ist es wenn ihr von anfang an drauf achtet weniger als 10 mal zu sterben und fals ihr doch mal sterben solltet und es wird knapp mit den Leben dann gleich die Ps Taste drücken dann auf spiel verlassen und nochmals neu beginnen, es wird euch nicht als verlorenes Leben gezählt, da es ja nicht abgespeichert worden ist.

Dann solltet ihr wenn ihr im Bauch seid also Level 12, am ende wenn dieser Müllschlucker Boss kommt einfach am eingang stehen bleiben und mit dem 2 Controller immer aufs ufo schiessen, das gibt jedesmal 800 Punkte und wenn ihr vorher nicht getroffen worden seid dann zählt es am ende doppelt und natürlich noch den 5 er Multiplikator vorher holen ,müsst es euch dann ausrechnen wieviel ihr dann noch braucht,

Und wenn ihr das alles habt und das spiel durch habt würde ich dann erst ins DNA Labor gehen und dort alles freischalten und freispielen auf Gold .

So wenn ihr so vorgeht dann dürfte es kein problem werden für platin :) ausser bei der ein oder anderen Goldmedalie ;) der rest kommt dann von ganz allein

Hoffe konnte ein bisschen helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten ist es wenn ihr von anfang an drauf achtet weniger als 10 mal zu sterben und fals ihr doch mal sterben solltet und es wird knapp mit den Leben dann gleich die Ps Taste drücken dann auf spiel verlassen und nochmals neu beginnen, es wird euch nicht als verlorenes Leben gezählt, da es ja nicht abgespeichert worden ist.

Zu dem hab ich mal ne frage ich hol mir das spiel auch irgendwann und nu würd ich gern wissen was is wenn es abspeichert kann man den letzten speicherstand laden oda muss man dann alles neu anfangen ??

ODa kann man selber auch speichern sodas eben ein Autosave is und mein eigener wo ich selber abgespeichert hab :smile: Weil wenn ja einfach ab und so selber speichern und halt den immer laden wenn man stirbt ;) So hatte ich des bei prince of persia gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wird bei jedem beenden des Levels oder verlassen des DNA-Labors usw gespeichert!

Heißt, WÄHREND einem Level wird nicht gespeichert!

Heißt dann also wieder, wenn du im Level stirbst einfach so machen wie oben beschrieben. ACHTUNG! wenn du bei den Herausforderungen stirbst wird das mitgezählt! Also lass die lieber mal sein und spiels erst durch :)

Das Spiel selbst musst nicht neu starten. Beim Starten vom Spiel wirst du gefragt ob du NEU anfangen möchtest oder FORTSETZEN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist es wenn ihr von anfang an drauf achtet weniger als 10 mal zu sterben und fals ihr doch mal sterben solltet und es wird knapp mit den Leben dann gleich die Ps Taste drücken dann auf spiel verlassen und nochmals neu beginnen, es wird euch nicht als verlorenes Leben gezählt, da es ja nicht abgespeichert worden ist.

Dann solltet ihr wenn ihr im Bauch seid also Level 12, am ende wenn dieser Müllschlucker Boss kommt einfach am eingang stehen bleiben und mit dem 2 Controller immer aufs ufo schiessen, das gibt jedesmal 800 Punkte und wenn ihr vorher nicht getroffen worden seid dann zählt es am ende doppelt und natürlich noch den 5 er Multiplikator vorher holen ,müsst es euch dann ausrechnen wieviel ihr dann noch braucht,

Und wenn ihr das alles habt und das spiel durch habt würde ich dann erst ins DNA Labor gehen und dort alles freischalten und freispielen auf Gold .

So wenn ihr so vorgeht dann dürfte es kein problem werden für platin :) ausser bei der ein oder anderen Goldmedalie ;) der rest kommt dann von ganz allein

Hoffe konnte ein bisschen helfen

Ich hab erst durch gemacht ganz normal.Dann kannte ich ja die Falle und dann wars einfacher mit unter 10 leben !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...