Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datentransfer - Anleitung und Diskussion


entenben

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo moin ich hab jetzt alle seiten gelesen nur mein problem kann ich nicht entdecken...?!und lautet die fehlermeldung so:sie müssen zunächst das sendende ps3 system bestimmen. wählen sie auf dem sendenden ps3 system unter (datentransfer-Dienstprogramm) (1.daten von diesem system auf das andere ps3 system übertragen.) aus.also ich will von einer 40gb auf meine neue slim 120gb übertragen!!!kann es daran liegen das es nicht geht?

...oder benutze ich das falsche kabel???ich flipp noch aus es geht einfach nicht schon seit stunden...!!!

jo alles klar ich hab einfach ein anderes inet kabel genommen dann ging es super...8minuten hat es gedauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist nun - braucht man ein patchkabel oder ein normales lankabel?

lol ich weiss noch nicht einmal den unterschied zwischen diesen beiden kabeln aber anscheinend hab ich beide und eins von denen scheint das richtige gewesen zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine FAT ist kaputt und ich habe mir heute eine SLIM geholt.

Wenn die FAT wieder repariert werden kann (steht noch nicht fest), lasse ich das machen und spiele dann die Daten auf meine neue PS3.

Meine Frage ist jetzt, ob ich bis dahin auf der SLIM (neue) Games spielen kann oder ob die Speicherstände davon dann später bei der Datenübertragung überschrieben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine FAT ist kaputt und ich habe mir heute eine SLIM geholt.

Wenn die FAT wieder repariert werden kann (steht noch nicht fest), lasse ich das machen und spiele dann die Daten auf meine neue PS3.

Meine Frage ist jetzt, ob ich bis dahin auf der SLIM (neue) Games spielen kann oder ob die Speicherstände davon dann später bei der Datenübertragung überschrieben werden?

...das steht hier mindestens einmal drinne!!!erst lesen dann posten oder?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hast ja recht ich mach dich garantiert nicht an... also ich hab einfach wärend ich auf der neuen gespielt habe daurauf geachtet das ich nur titel spiele von denen ich dann auch die spielstände kopieren kann...bei titeln wo es nicht geht siehe skate!!!ausser du transverrierst andersrum da musst du dann aber selber endscheiden welche daten von welcher playse für dich wichtiger sind...mich hat das auch genervt ich hab mich dann für meine alten spielstände entschieden...das hat sony nicht so toll gemacht wie ich finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus...

Ich hab aber schon die ganzen Spiele vom Store wieder erneut runtergeladen. Die normalen Spiele , also (Standard-Spiele) hab ich noch nicht installiert. Also teoretisch muss ich meine 2 Konsolen nicht deaktivieren. Oder ? Und kann aber den Datentransfer trotzdem machen. Weil meine Spielstände sind mir schon sehr wichtig! Oder ?

Würde mich auf eine Antwort freuen.

mfg. DoggPound187

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus...

Ich hab aber schon die ganzen Spiele vom Store wieder erneut runtergeladen. Die normalen Spiele , also (Standard-Spiele) hab ich noch nicht installiert. Also teoretisch muss ich meine 2 Konsolen nicht deaktivieren. Oder ? Und kann aber den Datentransfer trotzdem machen. Weil meine Spielstände sind mir schon sehr wichtig! Oder ?

Würde mich auf eine Antwort freuen.

mfg. DoggPound187

aaaaaaalso so richtig verstehe ich nicht was du willst aber versuche es einfach mal so:auf die plays auf die du deine daten haben willst die wird platt gemacht bevor der datentransfer statt findet das passiert automatisch dageegen kannst du nichst tun also alles was du auf deiner slim hattest ist 100 prozentig weg!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaalso so richtig verstehe ich nicht was du willst aber versuche es einfach mal so:auf die plays auf die du deine daten haben willst die wird platt gemacht bevor der datentransfer statt findet das passiert automatisch dageegen kannst du nichst tun also alles was du auf deiner slim hattest ist 100 prozentig weg!!!!

Nein du verstehst mich nicht ganz. :cool2:

Ich hab eine 80 gb ps3 und da sind meine ganze daten oben.

Bei der 80 gb ps3 hab ich dann das ps3 konto deaktiviert wegen den store spielen.

jetzt hab ich die slim und hab da die ganzen store spiele wieder runtergeladen und neu installiert.

deshalb meine frage ob ich jetzt noch beide ps3 deaktivieren muss oder nicht ?

weil ich ja noch die speicherdaten brauche, weil die schon wichtig sind für mich !

Würde mich auf eine Antwort freuen...

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht wirklich was du machen willst, du hast deine alte PS3 deaktiviert das ist ja auch gut so wenn du sie verkaufen willst, aber was hat die Deaktivierung mit den Speicherständen zu tun?

Das versteh ich auch eben nicht ganz.

Das steht auf der Seite. Bei den Punkten was man alles machen muss... ?

Deshalb frag ich ja...:cool2:

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aaaaaaalso so richtig verstehe ich nicht was du willst aber versuche es einfach mal so:auf die plays auf die du deine daten haben willst die wird platt gemacht bevor der datentransfer statt findet das passiert automatisch dageegen kannst du nichst tun also alles was du auf deiner slim hattest ist 100 prozentig weg!!!!

Gabs da jetzt schon ne Antwort drauf??

Weil das würde mich auch sehr interessieren.

Hab aber noch keine wirklich brauchbare Antwort darauf lesen können, ob die vorhandenen Daten auf der neuen PS3 (Slim) überschrieben werden, wenn man von einer alten PS3 die Daten draufkopiert...(Kopierfunktion).

Könnte das bitte jemand beantworten?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...