Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datentransfer - Anleitung und Diskussion


entenben

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es normal dass die Ps3 wo die neuen daten draufgeladen werden müssen 10 min. lang "Bitte warten..." anzeigt und die alte Ps3 gleichzeitig meint es währe kein Ethernet Kabel angeschlossen oder die zweite Ps3 sei nicht an ?

Nein das sollte nicht sein . Bei mir war immer ewig "Bitte Warten "und dann kam "Ein Fehler ist aufgetreteen" :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da oft wegen cross over oder normal gefragt wird, ich habe ein ganz normales benutzt. Und ich lese im internet viel von leuten die schreiben das es nicht klappt, leider findet man nichts darüber ob diese leute das problem behoben haben u. wie. Ich selber habe mit recherschiren auch eine woche rumgewuselt, bis es geklappt hatte. Und habe schritt für schritt immer auf Zettel mitgeschrieben. Und somit konnt ich es hier dann reinstellen.

Wär auch schön, wenn die, die jetzt probleme hatten (haben) es danach aber geklappt hat,

dann es hier mitzuteilen wo der fehler lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch ma ne frage und zwar hab ich paar minispiele von anderen leuten geshared bekommen. und wenn ich die daten transferiere muss ich dann die ganzen passwörter nochma neu eingeben?

müssten auch übertragen werden alle Spiel-,Speicher-daten und alle PSN-Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ma ne frage und zwar hab ich paar minispiele von anderen leuten geshared bekommen. und wenn ich die daten transferiere muss ich dann die ganzen passwörter nochma neu eingeben?

das geht wohl, nur musst du vorher auf der slim auch die konten ertellt haben. würd ich meinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Leitfaden ist super

Man könnte noch hinzufügen das ich die beiden PS3 an den Router angeschlossen hab und NICHT direkt mit einem ethernetkabel verbunden habe.

Es klappt auch ohne Probleme

Und bei meinen Accounts musste ich die Passwörter neu eingeben.

Und auf meiner alten 80er sind die daten noch genauso drauf wie jetzt auf der neuen. Die kann nun formatiert werden damit das ebay paket fertig ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habn problem -_-

ich hab alles nach anleitung gemacht auch accounds auf beiden playsis deaktiviert dann kommt das fenster mit der leiste empfängt daten...

dann steht da zeit 2 stunden 30 minuten dann steck ich nach 10 minuten immernoch 0 prozent fortschritt das hdmi kabel um und dann steht da da ein fehler ist aufgetreten...und dann son fehlercode regt mich grade voll auf...

EDIT : der fehlercode lautet 80024601

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Google findet man nix Handfestes zu dem Fehler.

Lösche mal alles was du auf keinen Fall brauchst, HOME, DEMOS, MUSIK, etc.. und versuch es dann nochmal.

Ansonsten kannste dich mal an die Hotline wenden. Und denen den Code mal durchgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...