Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Didnt even break a Sweat


OCV

Recommended Posts

Hey shino, hab gesehn du hast die trophäe bereits geholt, mich würd mal intressieren mit welchem char und wie lang das gedauert hat, weil es gilt ja 32k+ health abzuziehen wobei ein hit nur so 2-4 dmg macht - bevor ich mich jetz ransetze an die trophäe wollt ich halt nochma fragen obs da noch nen schnelleren weg gibt, weil das müssten ja dann um die 10.000 hits sein die man theoretisch bräuchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich ein wenig aufgeregt hat, dass manchmal die Beschreibungen für die Trophies einfach falsch sind. Also bei "It's a Trap!" steht du musst Minore machen obwohl du eigentlich Majore machen muss.

So ungefähr ist das auch bei dieser Trophy. Die Beschreibung ist irreführend. Du KANNST in den Heat Modus gehen, aber du darfst ihn NICHT mit Heat töten. Dazu gibt es auch einen Trick. Und zwar mit Freed: Er hat ja diesen Schatten im Heat Modus. Nun haut man Deathbringer so weit runter, dass ein Schlag von dem Schatten ihn töten kann. Nun macht man den Magnum Jetter genau BEVOR der Heat Modus abläuft. Man ist nicht mehr im Heat Modus, aber der Schatten trifft trotzdem.

Oder noch ein Tipp, wenn man mit Charge Chars nicht klarkommt (wie ich). Man nimmt Marco the Dynakid und macht das Ganze mit seinem Drachen wie mit dem Schatten von Freed. 236D ist sehr geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...