Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DFL 0F 2O1O [EU-Version]


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hoffe euch gehts gut! Habe eine Bitte. Habe PS3 seit ein paar Tagen und PES2010 auch dazu. Wie ihr alle möchte ich Bundesliga auch da spielen können. Habe einmal den Patch von Cristiano und einmal von Abstruso. Beide klappen einwandfrei! Bei Abstruso sind sogar Formationen und Nummern eingestellt.

Doch meine Fragen:

1) Wenn ich zb Schäfer oder Boateng nominieren will für Deutschland also "Spieler registrieren"...dann geht das nicht, also die sind zb die beiden nicht in der Spielerauswahl.....warum? Nationalität kann ich bei denen auch nicht einstellen. wieso? geht bei vielen nicht.

2) im online-modus..spiele ich da mit meinem profil oder mit dem vom "patch-ersteller"?

3) das deutsche nationaltrikot für die WM habe ich zwar als Trikotdatei kopiert vorher, ist aber nicht im Spiel dabei. Wieso?

Bitte um Antwort, vielen Dank!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...