Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stone Cold gegen The Rock....


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

mir fehlen nur noch 3 Ziele, dann hab ich auch alles.

Kleinholz. Das macht er nicht, er hat den Gegner immer nur mit dem Kopf auf den Tisch, aber das scheint ja nicht zu zählen.

edit: Man muss den Tisch nehmen wo niemand dran sitzt -.- Dann einfach x drücken sobald da "Ziele" steht.

ArenaPrügelei. Da nimmt er sich dann jedes mal das Kabel und würgt The Rock -.- Hab immer Schiss das dieser dann aufgibt^^

edit: Man muss in eine der Ecken gehen ausserhalb des Ringes. Ich habs direkt rechts neben dem Eingang gemacht. Dann wieder warten bis "Ziele" erscheint und x drücken.

Wrestlemania Hautnah. Keine Ahnung wo dieses Schild sein soll -.-

edit: Ich stand zu weit weg. Man muss sich unter das Schild stehen, wo die Wrestler am Anfang durchkommen, beim Einmarsch.

Hoffe mir kann jemand helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich verzweifel an dieser letzten Aufgabe.. Ich bekomme alles hin, abgesehen von diesem Reversal..

Gerade sagt der Kommentator noch "Rock Bottom.. Oh no!" und ich schaffe es endlich und dann bekomme ich die Punkte dafür nicht.. Das gibt's doch einfach nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der fight war bei mir auch der, der für platin gefehlt hat. bei mir warens auch 90%.

aber beim nächsten ausleihen packste das. musst nur das mit dem energie auffrischen bei zeit machen und die zu erledigenden aufgaben durchführen.

Wie kann man denn seine Energie auffrischen? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gerade beim ersten Versuch geschafft (auch ohne in den Thread hier zu gucken). Und muss sagen, auch wenn das Spiel kein Highlight ist, dass es durch die ganzen Aufgaben und Mini-Events zum Match wird, an welches ich mich am längsten erinnern werde. So in der Richtung (ohne zu viele Events) könnte ich mir auch mal die "normale" WWE-Reihe vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für dieses Match auch ziehmlich lange gebraucht. Aber mit der richtigen Taktik sollte es klappen.

So habe ich es gemacht:

1) Sollte man die 2 finisher im ring machen

2) bin ich raus zudem Eingang mit dem Kabel und dem Schild. Habe dort die zwei Aufgaben gemacht und mich dann verprügeln lassen bis The Rock Level 3 hat.

Dann hab ICH the Rock aber wieder 10-20 min. verprügelt weil ich immer ein Kettenlevel opfern muss um 20% der Energie wieder aufzufüllen (taunt: linker stick nach unten + :T: + :K:).

Wenn die Energie wieder voll, gehts zurück in den Ring.

3) The Rock Level 3 Griff kontern. (sollte jetzt sofort klappen, da man volle Energie hat und the rock voll angeschlagen ist)

4) wieder raus aus dem ring die restlichen Aufgaben machen

(bei Kleinholz den Tisch nehmen wo keine Kommentatoren dran sitzen und danach sofort die Wasser flasche mit :K:, :K: nehmen)

5)Wieder in den Ring, The rock umhauen und Pinnen.

So sollte es klappen, hoffe es hilft euch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gleich beim ersten Versuch geschafft.

Zum Schluss fehlte nuch noch der Level 3 Block, aber nach einer Zeit war das auch erledigt :) War ziehmlich leicht.. Wer die Steuerung kann und bei den anderen Aufgaben keine Probleme hatte, der schafft das auch ohne großen Aufwand..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es gleich beim ersten Versuch geschafft.

Zum Schluss fehlte nuch noch der Level 3 Block, aber nach einer Zeit war das auch erledigt :) War ziehmlich leicht.. Wer die Steuerung kann und bei den anderen Aufgaben keine Probleme hatte, der schafft das auch ohne großen Aufwand..

Die ''anderen'' Aufgaben, sind kein problem. Geht ratz fatz nur dieser konter sch*** bringt mich noch zur weißglutt

Edit:

@ Ice_man : Die Absperungsecken sind die auserhalb des Ringes am Ausgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...