Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.29


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab für ne 9 gestimmt, definitiv die anspruchsvollste platin von meinen derzeit 9 platins...

Bei den anderen Beatem Up Platin Trophäen hatte ich überhaupt keine Probs (Tekken6,BlazBlue und Mortal Kombat vs DC) und hab die auch alle weit unter 5 gewertet, aber der battle fantasia platin geb ich ne 9 weil man sie wirklich nur packen kann mit hohem einsatz an zeit und ehrgeiz, für nen beatem up casual gamer is die platin trophäe wirklich nix, hierfür braucht man zumindest bei der gold trophäe skill, nicht so wie bei SF4 und SSF4 wo man nur viel zeit reinstecken muss, hier muss man auch wirklich den practise mode nutzen)

Ich fand alle Trophäen bis auf die goldene einfach, ohne die Gold Trophäe hätte ich auch ne 3 als bewertung gegeben, aber so ne 9 weil da muss man sich echt vernünftig dransetzen und das üben, da kann keiner mal eben so hergehen und das mal eben machen, vor allem muss der rest auch glatt laufen, ich hab die flame attack bestimmt 6-7 mal im match komplett parriert, aber nur einmal davon hatte ich nen perfekten lauf, denn es gibt noch andere kriterien wo man energie abgezogen kriegen kann und zwar muss man die reichweite der horse attack genau einschätzen können, denn ab nem bestimmten punkt muss man einen hit mehr parrieren und man muss ständig drauf achten dass man immer weit weg bleibt vom E.o.DB, da er sonst auch seine normal moves auspackt die manchmal dann auch treffen...

Gutes Combos die viel dmg ziehen muss man natürlich auch haben um dann auch dementsprechend seine horse attacks zu punishen, hat man sowas nicht drauf parriert man dann halt 100 mal statt 5 mal und da is dann auch wieder die chance höher dass man sich irgendwann mit der reichweite verschätzt oder sonst irgendwelche situationen kommen wo der PC es schafft einem doch noch energie abzuzwacken, wie gesagt ich hab es 7 mal geschafft den im match komplett durch zu parrieren, aber nur einmal davon geschafft die runde auch perfekt zu gewinnen, weil da muss in dem match dann echt alles stimmen...

Vor allem die hardware muss auch passen, mit meinem sanwa stick schaff ichs im training mode 7/10 mal den apocalyptic flame zu parrieren, mit meinem hori FS 3 stick hab ichs noch nie geschafft, nichma nach 100 versuchen obwohl ich genauso drücke wie auf dem sanwa stick, d.h. der druckpunkt eures eingabegerätes spielt auch ne grosse rolle, ihr müsst hardware technisch und menschlich in der lage sein sehr genau zu drücken...

Also eigentlich war bis auf diese Gold Trophäe keine Trophäe für mich schwer, da ich mich auch lange vor dem PSN release mit dem spiel befasst hab, die combo trophäen hab ich alle in weniger als 10min gemacht und der rest ging auch fix, bis halt auf die trophäen die viel zeitinvestition vorraussetzen wie zB 100% gallery...

Wenn ihr nen guten arcade stick habt (bestimmt isses mit pad und nem nicht sanwa stick auch möglich den Parry durchzuziehen, aber habs halt nur mit meinem sanwa stick hinbekommen, da der druckpunkt der knöpfe beim pad und billig sticks meiner meinung nach zu ungenau is) und beatem up erfahrung mitbringt (nicht nur SF4 spieler seid sondern auch games gespielt hab wo man strikteres timing braucht, zB Guilty Gear, Street Fighter 3 3rd Strike oder Capcom vs SNK2) dann is die platin für euch machbar, seid ihr beatem up casual gamer die einfach nur gerne mit freunden zocken oder einfach nur nen hadoken werfen wollt lasst es sein, hier müsst ihr euch echt in den practise mode hocken und viel zeit reinstecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme OCV in allen Punkten zu außer mit dem Eingabegerät. Aber gut, ich hatte damals nur Pad und hab es mit ihm trainiert und geschafft. Ich weiß nicht wie es mit Stick wäre.

Auch eine 9 von mir. Andere Trophies alle einfach, hatte nur ein bisschen Probleme mit Odile&Dokurod den Special gut zu landen, damit ich auf die 60 Hits? (weiß nicht mehr ) komme. Die Gold Trophy entscheidet schlussendlich wer Platinum bekommt und wer nicht. Gäbe es 2 Trophies von solchem Schwierigkeitsgrad, hätte ich auch eine 10 gegeben. Die Online Trophies sind nervig und ohne Boost Partner nicht zu schaffen. Hat aber nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne 8 gegeben.

ich tendiere mehr zu einer 7, da ich eig nur mit dem survival mode und mit der gold trophy bisl probleme hatte.

survival war dann irgendwie das schwerste und ich finde streeet fighter hat deutlich mehr anspruch für die platin als battle fantasia.

mag vllt der ein oder andere anders sehen, aber ich empfand die platin garnicht mal sooo schwer.

hab in glaub ich in nichtmal einer woche alle trophies geholt bis auf die, die ich für meinen regentag übrig lasse.

is für einen anfänger aber trotzdem eigentlich nicht zu schaffen, außer er übt echt vielm deshalb die 8.

mfg kratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bewerte das game mit einer 10 hab es um die 20 mal geschafft in arcade modus den apo flame zu blocken danach war ich immer aufgeregt und hab dumme fehler gemacht beim 21 mal hats dann perfekt funktioniert , man darf nicht in panik geratten und konzentiert bleiben das ist der schlüssel zum erfolg. habs mit asley geschafft

alle anderen erfolge sind sehr leicht die combo tropfhys mit eingeschlossen die so gut wie garnix abverlangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...