Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      7
    • 4
      12
    • 5 - mittel
      34
    • 6
      16
    • 7
      18
    • 8
      7
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      9
Durchschnittsbewertung: 5.91


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum haben so wenig leute platin bei dem spiel ? :S

also ich hatte es mir mal für 2 tage ausgeborgt und finde es war ein sehr cooles spiel, welches ich irgendwann mal aufjedenfall fertig spielen möchte!

und ganz ehrlich, die trophäen sind nicht sehr einfallsreich,... also einfach das spiel im commando modus durchzocken, mit allen missionen und die 150 symbole sammeln (welches sehr viel zeit kostet). da ist finde ich nichts besonderes dabei, wie bei den anderen spielen, z.b. bei pop eine 14er kombo machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fand auch nur die aufgaben und symbole schwer... habs auf commando einfach nicht geschafft die aufgaben zu erledigen... hab dann einfach auf commano durchgespielt und dann nochmal alle aufgaben auf normal gemacht...

LG

Habs auch genauso gemacht.Hab heute platin geholt war nichts schwieriges dabei aber musste halt 2 mal durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich geb mal eine 7. Habe das Game gerade auf normal durch und muss

jetzt nur noch Commando / Schwer für Platin machen. Ich vote jetzt schon

mal, weil ich bis jetzt (25% Commando) nicht das Gefühl hatte, dass das

Game nochmal so viel schwerer wird, dass es noch über eine 7 hinaus geht.

Und leichter wird es durch Commando sicher auch nicht mehr ^^

Ansonsten 7 weil mich die 150 Items und die ganzen MiniQuests doch

ziemlich angesuckt haben. Einerseits weil das so schon ziemilch nervig ist,

dass man nach dem Sterben wieder alles seit dem Checkpoint neu sammeln

muss, ebenso die ganzen Quests neu machen muss. Und andererseits wenn

ich daran denke dass man das Game neu machen muss (inkl. aller Items

und bis dahin schon erledigten Aufgaben), wenn man nur ein Item nicht

eingesammelt hat und schon ausversehen ins nächste Gebiet gelaufen ist.

Oder einfach eine Aufgabe nicht erledigt hat, die man später nicht mehr

erledigen kann.

Einmal ist mir das beinahe mit einem Item passiert, da bin ich noch schnell

zu meiner PS3 "gesprungen" und habe schnell den Netzschalter betätigt,

als ich ein Item gegen Ende in nem Tunnel nach nem Mech nicht gesehen

habe und schon im Ladebildschirm für das nächste Level war. Es hat gerade

noch so geklappt, aber meine Güte war ich sauer! Die PS3 während eines

Ladevorgang auszumachen hat mir eigentlich nicht sehr zugesagt, aber das

Game deswegen nochmal mit allen Actions von Vorne anfangen zu müssen

noch viel weniger. Ich glaube dann hätte ich das Spiel richtig gehasst und

nie mehr angepackt...

Insgesamt also eine 7! Prinzipiell ein ganz nettes Game, aber was sich die

Entwickler bei den Trophies gedacht haben ist mir schleierhaft...

Zumindest einmal gesammelte Items / Aufgaben könnten auch nach dem

Tod noch weiterhin gespeichert bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gab es eine 6. Die Symbole zu sammeln war wirklich nervig und hat vor allem eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Habs dann direkt hinterher nochmal auf Commando ohne Symbole gespielt und hab da nur nen Bruchteil der Zeit für gebraucht. Auf Commando war das Spiel allerdings schon ein wenig fordernd. Zwar alles machbar und nicht allzu frustrierend, aber es gab doch so einige knifflige Stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal mit einer 3 gestimmt, Spiel ist eigentlich recht einfach, aber auf Commando schon teilweise eine Herausforderung!

Im Vergleich zu COD5 aber ein Witz, also bleibts bei 3

Ich galube auch, das es eine sehr große Rolle spielt, in welcher Reihenfolge man das Spiel angeht.

Mein erster Durchlauf war direkt auf Commando und zusätzlich habe ich alle Symbole gesucht. Und das ist wirklich ne nummer, weil man ja auch erst einmal mit dem Spiel klarkommen muss, denn viel wird einem da ja nicht erklärt :P

Aber ich denke auch, das ich dem Spiel sonst auch ne 5 gegeben hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"5" 

 

Zu Beginn des Spieles wird man den einen oder anderen Frustmoment durchleben, dennoch würde ich vom reinen Spielschwierigkeitsgrad nicht höher als mit einer "fünf" ansetzten wollen. Sicherlich sind die Aufgaben und die Embleme nervig und unfair in das Spiel integriert, aber trotzdem sollte dies nicht die Schwierigkeitsbeurteilung beeinflussen. 
Tolles Spiel und wer einmal drin ist wird schneller durchmaschieren oder schwingen als man gucken kann. 

#1 Geheimtipp auf der Playstation 3

Bearbeitet von Vincent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad platin erspielt und muss sagen, das game hat was^^ hab eine 5 geben.

Auf Mittel hab ich die Symbole und die Aufgaben gemacht, und da war das schon eine kleine Herausforderung.

Auf "Commando" zu spielen war schon heftiger, hab da sogar einige Gegnerwellen überflogen damit ich nich zu viel zu kämpfen hab, weil man is ja im nuh im arsch^^ und der fliegende Endgegner war auch ding, so schnell den Kreis-Knopf drücken, mir tut jetz noch der daumen weh xD

Aber geiles Game, spiel ich gerne wieder (aber wen dan auf normal, der rest is zu schwer^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...