Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      7
    • 4
      12
    • 5 - mittel
      34
    • 6
      16
    • 7
      18
    • 8
      7
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      9
Durchschnittsbewertung: 5.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs grad fertig bekommen jetzt mal mit ner 8 gevotet...

Nachdem ich beim ersten Durchgang auf Normal genau EIN Collectible aufm Constructor vergessen hab weil ich einmal draufgegangen bin und danach nicht dran dachte, hatte ichs für lange Zeit in den Kasten geschmissen. (Na bitte, ist die PSN-Downtime doch noch für was gut gewesen :xd::'>)

Grundsätzlich würd ich eher zu 6 oder 7 tendieren, aber die Steuerung war nicht so ganz meins...nocht dazu bin ich ohne Auto-Aim meistens aufgeschmissen...

Und außer der Yelena gibts auch nicht grade Sniper-geeignete Waffen wegen der verdammten Streuung...aber naja, wie gesagt, ne 8 für mich...viel schwerer hätts nicht mehr sein dürfen.

EDIT: Ich frag mich echt, ob ich so schlecht bin oder nach der Platin plötzlich alles einfacher scheint als es war. Das der Großteil hier mit 5 wertet fasziniert mich schon, was ist denn bei euch ne 10 (10 würde bei mir für unschaffbar stehen).

Bitte versteht mich nicht falsch, ich will niemanden beleidigen oder was unterstellen aber - es wurde 1-2 mal erwähnt und auch ich denke so -, ist das Game im Commando-Modus schon ne harte Nuss mit einigen Frustmomenten.

Das eine 1er Voting möcht ich lieber erst gar nicht ansprechen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich fand das spiel jetzt auch nicht schwer nur was mich richtig angefressen hat war die suche nach den symbolen hatte nie nen guten sammel guid...

beim ersten durchlauf hab ich die beim tutorial vergessen also konnte ich den ganzen kack nochmal durchspielen, aber habs dann doch noch ein drittes mal gespielt, nach platin, weils einfach ein gutes spiel ist.

Über das ende lässt sich streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich... Spiel lag ewig rum weil ich im Commando Schwierigkeitsgrad die Mechs nicht und nicht geschafft habe.... nach der langen Pause das restliche halbe Spiel an einem Tag durchgezockt. Finde man muss sich die starken Waffen immer für den richtigen Zeitpunkt aufheben (vor allem wenn man kein so guter Spieler ist) Bis auf das Sammeln der Symbole und die Aufgaben ein supergeiles Spiel (auch wenn dabei ein Stick am Controller glaube musste)

Da ichs 3x durchspielen musste bekommts für Platin eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich geschafft !! :D

Das Spiel ist schwer, erstmal zu viele Sammelsachen und zum teil schwere Aufgaben. An einer hing ich ewig :facelam:

Auf dem Modus Commando ist es auch nicht wirklich leicht, zwar kann man manche Gegner überlaufen doch gegen Ende sind es zu viele Mechs und über die Sniper will ich garnicht erst anfangen.

Da mich das Spiel wirklich gefordert hat, sowie zum verzweifeln, gebe ich dem Spiel eine verdiehnte 7..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 gewertet. 2012 habe ich mir das Spiel gekauft und dann auch gleich durchgezockt. Auf Commando mit allen Aufgaben. Man stirbt leicht und alle Trophäen sind total öde xD. Keine Kreativität.(auf Trophäen bezogen). Super Schwer war es jetzt nicht, deswegen die 5. Gestern habe ich mich entschieden die restlichen 3% der Trophäen zu Platin und zu 100% zu holen. Natürlich die Symbole :(xD

________________________________________________________________

Platin: 51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...